.

.

.

Made with Love♥

Kommentare: 1827
  • #1827

    Eispalast der Feuerelfen (Samstag, 01 Oktober 2016 19:16)



    Hallo und Herzlich Willkommen im Eispalast der Feuerelfen!

    Wir sind ein Forum für junge Frauen ab 18 mit Essstörungen, dass seit einem halben Jahr besteht. Auch andere Erkrankungen psychischer Art haben bei uns einen Raum. Du findest hier einen Ort, an dem nichts peinlich oder fehl am Platz ist, wir nehmen dich mit deinen psychischen Erkrankungen an, ohne dass du dich verstellen musst.

    Als neues Mitglied bekommst du bei uns deinen eigenen Bereich, den du nach deinen eigenen Wünschen gestalten und alles mit unserer Gemeinschaft teilen kannst, was du möchtest. Sei es ein Tagebuch, ein Gewichtsverlauf, ein Kreativthread oder irgendetwas anderes - deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

    Wir als Gemeinschaft sind für jedes unserer Mitglieder da und bieten auch eine Stütze, wenn es mal schwierige Zeiten bei dir geben sollte. Interesse am Leben der anderen Mitglieder, Respekt und ein offener Umgang sind hierfür essenziell. Ein reflektierter Umgang mit der Essstörung sowie mit anderen psychischen Erkrankungen ist uns sehr wichtig. Natürlich tauschen wir uns auch über Einzelheiten aus unserem Leben mit der Essstörung aus, aber wir distanzieren uns ausdrücklich von Verharmlosung der Essstörung, der Selbstverletzung oder anderen psychischen Krankheiten.
    Auch können wir für Betroffene keine Therapie ersetzen, wir unterstützen allerdings gerne jede, die gerne einen Weg in die Therapie finden möchte.

    Für feste Mitglieder besteht seit kurzem die Möglichkeit, sich in einem geschützten Rahmen intensiver mit der ES auseinanderzusetzen.

    Bei uns findest du nicht nur Foren und Bereiche zum Thema Essstörung und psychische Krankheiten, sondern auch Foren zu Alltagsthemen, Freizeit, Liebe, Kreativität, Mode, Make-Up und vieles mehr.
    Wir bieten auch kleine Challenges an, meist um die Themen: Genug trinken, gesünder essen, sich mehr bewegen.
    Als kleines Schmankerl könnt ihr euch auch verschiedene kleine Auszeichnungen verdienen, wenn ihr euch besonders für das Forum und seinen Zusammenhalt einsetzt.

    Wenn wir dich auf unseren Eispalast neugierig gemacht haben und du von einer Essstörung betroffen bist, dann melde dich bei uns und stell dich persönlich vor! Du findest uns unter http://www.eispalastderfeuerelfen.de. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen <3

    Liebe Grüße vom Eispalast der Feuerelfen#gruppenkusche

  • #1826

    luminousnights.at (Freitag, 23 September 2016 20:17)

    ♥♥♥

    Das luminousnights.at Forum nimmt gerne wieder Mitglieder auf!

    Wir sind ein sehr aktives und familiäres Forum für Frauen und Männer mit Essstörungen aller Art. Unsere Foren-Beschreibung und Infos findet ihr dann einfach dort.

    Bitte schaut doch einfach bei uns vorbei, wir würden uns über Zuwachs sehr freuen :)

    ♥♥♥

  • #1825

    Pinklady (Dienstag, 13 September 2016 18:03)

    Ich war gerade zufällig auf meiner Homepage die ich damals erstellt hatte und hab gesehen das du 2015 noch etwas geschrieben hattest und wollte dir auch etwas nettes schreiben

  • #1824

    Challengeforum (Donnerstag, 19 Mai 2016 14:54)

    Ein Challengeforum für Essgestörte

    Dieser Ort ist ein fantasiereiches Challenge-Forum für Essgestörte ab 18 Jahren, die sich überwiegend auf kreative Weise miteinander austauschen möchten. Hier teilen wir unsere Texte, Gedichte, Zeichnungen und Fotografien miteinander, veranstalten Wettbewerbe in diesen Kategorien und sprechen daneben unzensiert über unser Leben mit der Essstörung.

    Challenges
    Die Wettbewerbe finden in fünf Kategorien statt:
    - Texte
    - Kunst
    - Fotografie
    - Anonym
    - Anderes

    Es kommt nicht drauf an wie viel Talent du hast. Hier steht der Spaß und der Ausdruck subjektiver Emotionen im Vordergrund.

    Essstörung
    Wir sind kein Selbsthilfeforum und kein Pro Ana Forum. Hier finden sich Menschen zusammen, die an einer ernsthaften Krankheit leiden und an diesem Ort sie selbst sein können.

    Wenn dein Interesse geweckt ist, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

    the children who survived

    http://childrenwhosurvived.de

  • #1823

    Lissy (Montag, 25 April 2016 19:55)

    Oh nein, wie habt ihr euch zerstritten? Ich hoffe, es geht dir wieder besser!
    Denk an dich, Küken.
    Schreib mir!
    Deine Lissy

  • #1822

    berricious (Samstag, 12 März 2016 09:59)

    Hey Alice,

    danke für deine liebe Nachricht!
    Stress ist unschön, besonders wenn viel auf einmal passiert, hat man jedes Recht dazu, gestresst zu sein. Ich kenn das. Ich ertrinke gerade auch in meinen Pflichten... Aber langsam nimmt alles Form an.

    Es waren drei Dinge, die mir besonders aufgefallen sind, und das witzige ist: es sind Fehler, die Muttersprachler viel häufiger machen, als Leute, die Englisch in der Schule gelernt haben :D Und du warst doch mal eine Zeit lang in Amerika, oder verwechsel ich gerade die Seiten? Es waren: "your as sweet as sugar" statt "you're/you are as sweet as sugar" und "what's meant to be, will always find it's way" statt "what's meant to be, will always find its way". Das sind so typische Muttersprachler Fehler, echt! Dann aber etwas, was ich noch aus der Schule kenne: "my heart ist beating" statt "my heart is beating". Das automatische verdeutschen ähnlich-klingender Worte xD passiert mir zu oft. Und man könnte darüber diskutieren, ob color oder colour geschrieben werden sollte, aber amerikanische Schreibweise ist ja color, also korrekt.

    Jetzt darfst du AAAALLE meine Rechtschreib- und Grammatik Fehler korrigieren hahahaha
    Ne sorry, sonst mache ich sowas ja auch nicht, ich dachte nur, wenn du schon deine wundervollen Graphiken anwirbst, dann schätzt du es sicher, wenn sie fehlerfrei sind :)

    Ganz liebe Grüße
    berricious

  • #1821

    berricious (Dienstag, 08 März 2016 23:24)

    Hey Alice,

    ich bin gerade auf deine Seite gestossen, und mega beeindruckt. Du bist mega talentiert, alles sieht hier so fresh aus. Und deine Graphiken sind echt toll. Wobei du an deinem Englisch arbeiten solltest, bevor du die anwirbst :D da waren echt ein paar fiese Fehler bei ('ist' statt 'is', 'it's' statt 'its', 'your' statt 'you're').
    Ich finde die so toll, wenn dein Stress vorbei ist, überlege ich mir, ob ich vllt was aus deinem Shop bestelle. Macht richtig was her!

    Wie geht es dir denn? Bist du immer noch so gestresst?

    Liebste Grüße
    berricious

    P.S.: Vielleicht interessiert es dich ja, ich starte ab Montag eine Challenge. Dabei wird das Gewicht völlig ignoriert, und der Fokus auf einen gesunden Lifestyle gesetzt. Sport, neue Rezepte, fleißig sein, was für die Uni/Arbeit/Schule tun, diese Dinge werden belohnt. Ich würde mich über deine Teilnahme sehr freuen!

  • #1820

    Neyla (Sonntag, 06 März 2016 15:09)

    Hallo Alice,
    Du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen.
    Mir geht es ganz gut und dir?
    So bald wie möglich, werde ich mir deinen Artikel einmal durchlesen. :)

    Liebe Grüsse
    Neyla

  • #1819

    Luminous Nights (Donnerstag, 11 Februar 2016 00:42)

    Das Luminous Nights stellt sich vor:


    Wir eröffnen am 20. Feb. 2016!

    Wir eröffnen dieses Forum mit 3 Mitgliedern, und hoffen auf raschen Zuwachs! Wir haben uns zusammen geschlossen, um einen neuen Start zu wagen. Bitte stellt euch jetzt schon vor, damit wir gemeinsam ab dem 20. eröffnen können.

    Wir eröffnen dieses Forum, um hoffentlich viele schöne Jahre gemeinsam bestreiten zu können. Es sind alle willkommen, die sich neu definieren möchten, die einen Neustart brauchen, die auf der Suche, nach dem einen Ort sind, an dem sie sich zu Hause fühlen. Wir nehmen euch herzlichst in die Arme und empfangen euch mit viel Freude und Liebe!


    Wofür wir stehen und was wir bieten können:

    Worum es bei uns geht:
    ► Dieses Forum soll ein Ort sein, an dem sich Frauen und Männer ganz offen und frei über ihr Leben austauschen können.
    ► Hier wird niemand verurteilt.
    ► Das Hauptaugenmerk dabei stellt das Leben mit Essstörungen dar. Da oft auch andere psychische Störungen damit einhergehen, finden diese auch ihren Platz.
    ► Es geht darum, dass man nicht weiter alleine sein muss mit seinen Problemen, sondern sich Menschen anvertrauen kann und mit ihnen zusammenwächst, sich gegenseitig unterstützt, motiviert, tröstet, ablenkt, den richtigen Weg weist und hilft.
    ► Wir wollen, dass dieses Forum einen sehr familiären Kreis an Mitgliedern behält.
    ► Neben Bereichen für Tagebücher, Fotos, Organisatorisches, sowie Essstörungen und psychische Störungen mit ihren Unterkategorien, findest du hier Bereiche für Sport, Ernährung, Beauty, alles was das Leben, Familie, Liebe, Beruf und Schule betrifft, und auch "Freizeit-Themen" wie Hobbys, Musik, Kreatives, Offtopic, und auch diverse Arten von Contests und Spielen - um ein paar beim Namen zu nennen.

    Kontakt & gemeinsame Aktivitäten:
    ► Wir möchten so oft wie möglich Chat-Abende veranstalten. Chat-Abende dürfen in einer Gemeinschaft einfach nicht fehlen!
    ► Auf Wunsch können Mitglieder auch weitere Kontaktmöglichkeiten wie Facebook, Twitter, Websites, Nummern etc. teilen - kein Muss.
    ► Aktivität und Kommunikation steht bei uns ganz groß geschrieben.
    ► Du sollst durch keinen Tag mehr gehen müssen, ohne das Wissen, dass du einen Ort hast, an dem Menschen für dich da sind.
    ► Challenges: Wir setzen uns Challenges, durch die wir motiviert werden sollen und uns gegenseitig antreiben können. Es gehen Gewinner hervor, die gebührend gefeiert und vermerkt werden.
    ► Contests: Wir veranstalten Contests, die immer anders aussehen können. Es können Themen sein wie fotografieren, kochen, malen / zeichnen, andere kreative Contests ... Vielleicht fällt dir ja etwas Gutes ein!
    ► Spiele: Damit ist nicht der öffentliche Spielraum gemeint, sondern interne Spiele, bei denen wir zum Beispiel Fotos von Sachen von uns anonym hochladen, und dann wird geraten, was wem gehört. Oder auch eine Schnitzeljagd. Wir werden uns tolle Aktionen einfallen lassen!
    ► Geburtstage werden gefeiert und Feste wie Weihnachten bekommen eigene Räumlichkeiten.

    Der Link zum Forum:
    ► http://luminousnights.bplaced.net


    Ganz herzlichste Grüße,
    das Luminous Nights Team ♥

  • #1818

    Neyla (Donnerstag, 28 Januar 2016 15:36)

    Liebe Alice,

    Ich habe dich zum #LiebsterAward nominiert.
    Schau doch gleich mal vorbei: http://grafik-forum.jimdo.com/home/blog/

    Viele Grüsse,
    Neyla <3

  • #1817

    Lissy (Mittwoch, 20 Januar 2016 19:14)

    Immer wieder Kontaktabbruch?
    Wie geht es dir?

  • #1816

    Schneeleopardin (Freitag, 18 Dezember 2015 20:23)

    Hallo! :)

    Auf meiner Seite findet ab 01.01.2016 eine 4-wöchige Neujahrschallenge statt! Es wird um Abnehmen und Schönheit gehen. Jeden Tag werden zudem Tagesaufgaben stattfinden, es gibt Platz zum austauschen und bei Bedarf auch eine Gruppe auf Whatsapp.

    Schau doch einfach mal vorbei!

    Deine Schneeleopardin

  • #1815

    Whiterose (Donnerstag, 10 Dezember 2015 16:03)


    Das Whiterose wagt einen Neuanfang und öffnet seine Tore wieder!

    Nach längerer Zeit der Inaktivität haben wir uns entschlossen, die Türen des Whiterose wieder zu öffnen und möchten einen ganzheitlichen Neuanfang wagen.
    Dies ist Deine Chance das Forum mit aufzubauen aktiv mitzuarbeiten.

    Das Whiterose besteht seit Dezember 2011 und versteht sich als eine aktive familiäre Gemeinschaft zum gegenseitigen Austausch von Frauen mit Essstörungen und psychischen Erkrankungen ab 18 Jahren.

    Wir möchten in einem privatgeschützten Rahmen frei über unser Leben mit der Essstörung erzählen können. Dabei steht jeder Einzelne im Mittelpunkt. Hier kannst Du Deine Gefühlslage, Probleme, Freuden, Höhen und Tiefen und auch Dein Leben neben der Essstörung mit anderen teilen.
    Dabei unterstützen uns gegenseitig so gut es geht und versuchen so gut es geht den Alltag mit der Essstörung zu bewältigen.

    Wir distanzieren uns bewusst von der sogenannten "Pro Ana-Szene",
    denn hier wird weder eine Essstörung verherrlicht, noch glorifiziert oder verniedlich.
    Alle Mitglieder die hier zuhause sind, wissen um ihre Essstörung, erkennen sie als Krankheit an und sehen sie nicht als Lifestyle an.

    Dieses Forum ist kein reines "Recovery-Forum" - also ein Forum welches ausschließlich aus Mitgliedern besteht, die sich entschlossen haben, eine Therapie zu beginnen und gegen ihre Essstörung zu kämpfen - sondern diesbezüglich gemischt. Einige Mitglieder fühlen sich auch bisher noch nicht bereit dazu ihre Essstörung zu bekämpfen. Beide Betroffenengruppen sind hier herzlich Willkommen.

    Wenn Du mit dieser Einstellung konform bist, darfst Du Dich gerne registrieren. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

    ~Das Whiterose~
    www .whiterose.aktiv-forum.com






  • #1814

    Viola (Freitag, 04 Dezember 2015 22:10)

    Hey, na? Wie gehts dir? Bist du nicht mehr aktiv? Würde mich sehr, sehr freuen wieder einmal von dir zu hören! :)

  • #1813

    Neyla (Donnerstag, 26 November 2015 15:49)

    Hallo.
    Zu meiner momentanigen Abwesenheit habe ich heute ein Post geschrieben. Ich hoffe du hast Verstädnis dafür. ♥

    Ganz liebe Grüsse,
    Neyla

  • #1812

    Silver (Mittwoch, 18 November 2015 23:06)

    Hallo liebe Alice,
    bitte entschuldige, dass ich jetzt erst antworte, war/bin nicht so gut drauf, wollte meine Seite eigentlich etwas länger ruhen lassen..hat eine Woche auch voll gut geklappt^^
    Hast du so viel abgenommen, dass dein Kleid enger gemacht werden muss?
    Manchmal geht das so schnell, ich konnte vier Tage nichts essen, danach auch nur so Häppchen und schon saßen die Jeans total locker, naja.
    Wie geht es dir denn?
    Bis bald,
    Silver

  • #1811

    Vanessa (Samstag, 14 November 2015 21:55)

    kann ich mir vorstellen. :D

    mir geht es gut
    & dir?

    liebe grüße.

  • #1810

    Pink-roses (Montag, 02 November 2015 16:04)

    Hey Alice!
    Dass du dich so lange nicht gemeldet hast, ist kein Problem. Ich war selbst längere Zeit nicht mehr aktiv.

    Bei meinem Freund war es wunderbar. Leider bin ich nun schon seit zwei Wochen wieder Zuhause, was tragisch ist. Ich vermisse ihn wirklich sehr und ich bin wirklich erleichtert, dass wir täglich durchgehend miteinander schreiben und abends skypen. Aber hey, es sind nur noch 55 Tage, bis ich ihn wieder sehen werde.

    Momentan habe ich gar kein Zielgewicht mehr.Ich möchte mich nur noch gesund ernähren und fit werden. Allerdings weiß ich nicht, wann ich dies schaffen werde...

    Weshalb geht es dir momentan denn nicht so entzückend? :-o

    Liebste Grüße,
    Celine

  • #1809

    Nila (Sonntag, 01 November 2015 22:54)

    Alice,
    deine Seite ist wunderschön!
    ich hoffe, dir geht es gut?

    ich muss dringend hier bleiben und hoffe, dass es ebenfalls ein paar Mädels gibt, die wieder aktiver bleiben wollen. ich hab das Gefühl früher war alles einfacher..

    bis ganz bald,
    Nila

  • #1808

    Silver (Sonntag, 01 November 2015 16:21)

    Heyhey,
    macht doch nix.
    Naja nach dem Studium bin ich erstmal Ärztin und welche Fachrichtung wird sich dann im Laufe des Studiums hoffentlich noch herausstellen. Mich interessiert, Anästhesie, Neurologie und Psychiatrie.
    Ja, mit meinen Kursen hat alles geklappt. Was ist bei dir denn so lange passiert?
    Mir gehts so lala. Hab mal wieder Bauchweh und muss viel lernen, aber mein Freund kommt heute noch und alles bisschen stressig.

    Te dejo, Silver

  • #1807

    Vanessa (Sonntag, 25 Oktober 2015 16:38)

    Heey,

    du hast eine wunderschöne Seite bei der es sich lohnt mal etwas Zeit zu investieren um sich hier ein bisschen zu verlieren.^^
    Deine Grafiken sehen wirklich derbe gut aus. :)

    - Vanessa

  • #1806

    Silver (Dienstag, 20 Oktober 2015 19:14)

    Heyhey,
    habe ich dich irgendwie vergrault?
    Ich habe schon länger nichts mehr von dir gehört.
    Wie gehts dir und was machst du?

    Te dejó, Silver

  • #1805

    Silver (Dienstag, 06 Oktober 2015 20:34)

    Heyhey,
    okay, das klingt schon etwas seltsam und da kann ich dir auch nicht weiterhelfen :/.
    Ja, ich studiere Humanmedizin.
    Und gerade gibt es so einige Probleme mit der Anmeldung für das Biochemiepraktikum.
    Es ist so: Dienstag und Donnerstag Nachmittag finden parallel jeweils 2 Kurse/Praktika statt, nämlich Physiologie und Biochemie. Die Hälfte hat Dienstag Physiologie und Donnerstags Biochemie und die andere Hälfte eben andersherum. Ich wollte dienstags Biochemie, damit ich das schlimmere am Anfang der Woche gleich weg habe, außerdem ist dienstag früh Biochemie-Vorlesung. Dann müsste ich für den Tag nur ein Fach lernen und nicht 2. Deshalb habe ich mich für den Physiologie-Donnerstagskurs angemeldet. Biochemie hat nicht geklappt, also habe ich nochmal abgewartet.
    Heute kam eine Email, dass sich der Rest noch in Biochemie anmelden soll, bis morgen 23 Uhr. Allerdings ist nur noch eine Gruppe frei und zwar donnerstags. Also habe ich mich für die Dienstaggruppe auf die Warteliste setzen lassen und dann eine Email gekriegt, ich soll mich doch Donnerstag anmelden, weil Dienstag schon voll ist. Aber ich habe doch Donnerstag schon Physiologie? Ich weiß jetzt echt nicht, was ich machen soll. Schließlich ist die Anmeldefrist noch nicht vorbei und eigentlich müssten ja bei beidem genug Plätze frei sein. In Physiologie haben sich schon alle angemeldet, deshalb verstehe ich nicht, wieso in Biochemie Dienstag keine Plätze mehr frei sind, weil ja keiner beides an einem Tag machen kann. Da MUSS doch irgendwo noch mein zweiter Platz frei sein. Morgen früh muss ich da gleich mal anrufen und das klären.
    Wenn es blöd läuft, dann muss ich nämlich noch ein Semester für Biochemie dranhängen und kann mein 1. Staatsexamen dann noch nicht machen. Total ärgerlich, dabei ist die Frist noch gar nicht abgelaufen. Ich hab da jetzt echt Angst.

    Te dejó, Silver

  • #1804

    Pink-roses (Sonntag, 04 Oktober 2015 21:27)

    Guten Abend Alice,

    seit gestern bin ich wieder bei meinem Freund und all meine Sorgen sind vergessen. Bei ihm bin ich immer so glücklich. Leider sehe ich ihn nur in den Ferien, da er 400km von mir entfernt lebt. :-(
    Wir lagen seit gestern nur im Bett, kuschelten, schauten Filme und unterhielten uns. Nun ist er aber seit 1h bei seiner Mutti zu Besuch und ich nötigte ihn danach noch nach Mecces für mich zu fahren. Einen Chickenburger TS, potato Wedges und ein McFlurry soll er mir mitbringen. :-D
    Allerdings zwang er mich heute auf die Waage. Gezwungen hat er mich eigentlich nicht so richtig, da ich ihm vor einigen Tagen erzählte, dass ich bei ihm auf die Waage möchte. Ich bekam deswegen eine kleine Panikattacke, aber das Ergebnis war eigentlich ganz okay. 51 Kg, somit einen BMI von 19,7... Vor vier Wochen wog ich noch 54,5 Kg - somit nahm ich ab. Eigentlich doch ziemlich erfreulich.

    Sehr erfreulich, dass dich deine Mum nicht kontrolliert.. Naja, weshalb mich meine Mum früher immer kontrolliert hat.. Ich denke, dass sie allgemein so einen Kontrollzwang hat. Auch möchte sie andauernd auf das Handy meines Stiefvaters schauen. Ich habe manchmal das Gefühl, dass sie große Angst davor hat, belogen zu werden. Seitdem ich aber etwas mehr mit ihr rede, ist es zumindest bei mir mit der Kontrolle besser geworden.

    Wie war dein Wochenende? Ich hoffe, dass es dir gut geht!

    Habe noch einen entzückenden Abend,
    Pink-Roses

  • #1803

    Sammy (Sonntag, 04 Oktober 2015 17:37)

    Hey,
    war grade auf deiner 'alten' Seite und habe bemerkt, dass ich dich schon kannte.. Deine andere Seite kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor..

    Meine alten Seiten waren:
    1. maedelszimmer.jimdo.com
    2. artsandmore.jimdo.com (glaube der Name war richtig ^^)
    3. sammyswonderland.jimdo.com
    und meine jetzige :))

    Leider existieret nur noch meine aktuelle Seite und keine von den anderen :) ^^

    Wie gehts dir?

    Sammy.

  • #1802

    Silver (Samstag, 03 Oktober 2015 18:59)

    Hallooo,
    puh, dann ist ja gut, ich dachte echt dein Hund ist an diesen Weintrauben verendet..wusste ich gar nicht, das die tödlich für Hunde sind:O
    Übrigens meinte ich auch nur das Kleid, also nicht unbedingt mit dir drin:)
    Aber wow, das ist traumhaft schön!
    Richtig tolles Kleid, und der Rückenausschnitt!;)
    Was hast du so am Wochenende vor? oder gemacht? Ich war im Kino, endlich mal Minions gucken^^
    Manchmal helfen echt nur gelbe Zäpfchen, haha.
    bis bald,
    schönen Samstagabend noch,
    Silver

  • #1801

    Silver (Donnerstag, 01 Oktober 2015)

    Heyhey,
    eigentlich sind Jungs nicht kompliziert, sondern primitiv und wir machen nur etwas kompliziertes daraus, weil wir in alles irgendetwas reininterpretieren.
    Ich habe früher meinem Freund auch immer geschrieben, dass mir langweilig ist und ich deshalb mit ihm schreiben will. Es wäre ja zu peinlich gewesen zu sagen, "hey, ich mag dich und will deshalb mit dir schreiben". Sei doch froh, dass er von DIR entertaint werden will. Scheinbar mag er dich ja auch echt gerne, sonst hätte er dich nicht angeschrieben.
    Ich hatte am Montag meine Histologie-Prüfung und bestanden. Dienstag war ich mit meinem Freund einen Tag weg um ihn an seiner neuen Uni einzuschreiben, hat alles nichts so geklappt, aber naja. Gestern waren wir mit seinem Hund auf der Wiese spielen und haben noch 2 Filme geguckt. Ich habe schlimme Bauchschmerzen bekommen, nachdem er schon Bauchweh hatte und heute früh hatte ich immernoch Bauchweh. Heute Abend gehen wir Essen und deshalb hoffe ich, dass es bis dahin weg ist. Danach wird es mir sowieso nicht gut gehen.
    Wie war deine Woche bisher?

    Te dejó, Silver

  • #1800

    Silver (Mittwoch, 30 September 2015 19:21)

    Na,
    oh das hört sich nicht gut an aber ich verstehe es..
    magst du lesen, wie es mir geht?
    http://silbernebel.jimdo.com/daily-disaster/

    Ich kann mir nicht vorstellen, das du hässlich bist, wirklich nicht..
    Ok, dann hat sich die Frage mit dem Kontakt 'ja oder nein' ja eh erledigt:)
    Nun lese ich mal deinen neuen Eintrag.
    Bis bald,
    Silver^^

  • #1799

    Pink-roses (Dienstag, 29 September 2015 18:23)

    Hey,

    danke, danke für das Kompliment. Dies erfreut mich sehr.. Ich denke, dass sich jeder sehr über Komplimente freut. :-D

    Ahja, an das Gefühl endlich 16 zu werden, erinnere ich mich noch sehr gut. Da fühlt man sich gleich um einige Mengen reifer.
    Kontrolliert deine Mum nicht manchmal deinen Laptop/Pc? Ich erinnere mich noch sehr gut an "früher", als sie öfters einmal mal in meinem Zimmer kam und dann auf mein Bildschirm schaute. :-D

    Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich habe nur noch drei Tage Schule und am Samstag besuche ich dann meinen Freund. Um 14.04 Uhr fahre ich los und bin dann um 18.11 Uhr bei ihm. Am 17.10 fahre ich dann wieder Heim. Um 7.42 Uhr... Um 12.01 Uhr bin ich dann wieder Zuhause. Die zwei Wochen werden bestimmt schnell vergehen... Leider. Aber daran sollte ich nun noch nicht denken. :-D

    Und wie geht es dir so?

    Liebste Grüße,
    Pink-Roses

  • #1798

    Sammy (Dienstag, 29 September 2015 10:55)

    Morgen,
    Ich hatte auch schon sehr viele Seiten, die ich aber alle gelöscht habe..

    Wie heißt denn deine andere Seite?

    Was machst du den ganzen Tag noch so?
    Ich bin krank :(

    Alles Liebe,
    Sammy.

  • #1797

    sammy (Montag, 28 September 2015 13:35)

    Danke für die lieben Worte.
    Deine Seite ist so super schön..
    Hattest du mal eine andere?

    Mir geht es den Umständen entsprechend.. Bindehautentzündung und schwere Angina sind nicht so meins..

    Und dir?

    Sammy.

  • #1796

    Neyla (Mittwoch, 23 September 2015 12:21)

    Hallo.
    Ich habe gerade Ferien und wieder einmal die Zeit gefunde ein paar neue und alte Seiten zu besuchen. Irgendwie hat sich alles ein wenig verändert...
    Mir geht es ganz gut. Bei uns hat jetzt der Herbst richtig angefangen, ich mag Herbst auch wenn es oft regnet und vielleicht ein bisschen depressiv macht. Ab und zu ist es auch einmal angenehm Regen zu haben. Und dir?

    ~ Neyla

  • #1795

    Silver (Dienstag, 22 September 2015 13:55)

    Na du, Danke, ach geht.. mal so mal so, seit Tagen kämpfe ich mit ziemlichen Magenkrämpfen und mag auch nicht richtig was essen.
    Ich hoffe, dir geht es gut? Werden die Tiefs durch was bestimmtes ausgelöst oder bist du dann einfach so niedergeschlagen?
    Ich meinte, ob du nun weißt, ob du Kontakt zu dem älteren haben willst oder eher nicht^^
    Oh, das hört sich sehr anstrengend mit deiner Schule an..:/
    Wenn Lehrer scheiße sind, das ist wirklich blöd und man ist so hilflos..
    Ich hoffe es geht dir trotzdem gut,
    bis bald,
    Silver^^

  • #1794

    Pink-roses (Samstag, 19 September 2015 19:27)

    Hey du,

    eine sehr schicke Seite hast du dir hier aufgebaut und in vielen Dingen deiner Beschreibung konnte ich mich identifizieren. Du klingst so nett. Wie geht es dir? :-)

    Wenn ich richtig gerechnet habe, bist du nun 17/18? Oder hast du dein Alter schon aktualisiert in der Kategorie "Like a Dark Paradise"? :-)

    Liebste Grüße,
    Pink-Roses

  • #1793

    Sammy (Samstag, 19 September 2015 18:25)

    Mit einem neuen Design starte ich neu ein :)
    Danke für dein liebes Kommentar in meinem Briefkasten, deine Seite ist ebenso wunderschön, liebe Grüße an dich.

    Deine Sammy :*

  • #1792

    Silver (Freitag, 18 September 2015 11:31)

    Heyhey,
    freut mich, dass die Party gut war :)
    Wie war deine Woche?

    Te dejó, Silver

  • #1791

    Lissy (Mittwoch, 16 September 2015 17:48)

    Meine Süße!
    Du antwortest mir eine Woche später und ich antworte zwei Monate später. Als ich gerade deine Nachricht gelesen habe tat das sehr gut. Es ist immer noch chaotisch, aber mittlerweile hat sich einiges geklärt. Vor fast zwei Monaten habe ich mich von meinem Freund getrennt. Jeden Tag bin ich noch zufriedener mit meiner Entscheidung. In der Familie wird ebenfalls alles einfacher, obwohl sie meinen Freund alle so toll fanden. Ich bin mir leider sehr sicher, dass ich immer noch auf diesen Typen stehe. Er will auch was von mir, nur sind wir beide so komplizierte Menschen, dass wir uns nicht einmal treffen.
    Erzähl mir, wie es dir geht!

  • #1790

    Silver (Sonntag, 13 September 2015 21:23)

    Hallo Alice,
    haha, so ist das, kommen Jungs ins Spiel ist die Freundin erstmal abgemeldet:)
    Dann drück ich mal im voraus die Daumen, das es nächstes Jahr klappt.
    Ach, ist schwer zu sagen. Ein bisschen habe ich ja schon im vorletzten Desaster, bzw letzten..raus gelassen.
    Manchmal kommt so ein negatives Gefühl von Überflüssigkeit und das alles irgendwie so sinnlos ist. Also ich. Und dann überlege ich in so Momenten, zum Beispiel meine Seite zu löschen oder einzufrieren und mich komplett raus zu nehmen, Der Grund für so Tiefs, tja, gibt nicht den einen Grund, gibt viele.
    Ja, so ungefähr^^
    Mir ging es auch besser aber irgendwie stehe ich schon wieder kurz davor und muss aufpassen, das es nicht schlimmer wird.
    Aber genug davon^^
    Naja, hast du dich in der Sache mit dem älteren Typen schon endgültig entschieden?
    Bis bald erstmal und eine schöne Woche dir,
    Silver

  • #1789

    Flow (Sonntag, 13 September 2015 09:40)

    Hey Alice. Freut mich sehr, von dir zu hören!
    Doesn't matter, sometimes you just don't have motivation. Ist bei mir ja genauso.
    Nicht jeder findet in Pferden Begeisterung :))
    Was sind sonst so deine Hobbies? Are you playing an instrument?
    Soweit geht's mir gut, auch wenn heute der letzte "Ferientag" ist. Also morgen fängt die Schule wieder an. Ich war jetzt vier Jahre lang in einer Mittelschule und jetzt komm ich in die Oberstufe. Also ist für mich alles neu. Neue Schule, neue Leute, neue Lehrer... Anfangs hatte ich meine Zweifel, da eine Freundin von der alten Schule ebenfalls in die meine gehen wird. Sie ist sehr anhänglich, bindet sich an einen und mag dann halt alles mit dir machen, achtet sehr aufs Äußere von anderen, redet Leute schlecht, die nichts verbrochen haben... Eigentlich will ich nicht mehr viel mit ihr zu tun haben, aber wir kommen in die selbe Klasse und haben den selben Schulweg... Ich habe es ihr eh schon gesagt und sie hat dann auch bestätigt, dass es in Ordnung wäre, wenn jeder seinen eigenen Weg geht. Deshalb hoffe ich auch, dass es funktioniert. Mal sehen :/
    Trotz den Zweifeln freu ich mich schon total auf einen Neuanfang :)

    Hast du schon wieder Schule?

    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Flow

  • #1788

    Silver (Dienstag, 08 September 2015 23:04)

    Heyhey,
    freut mich, dass dein Urlaub so toll war.
    Das Bauchweh liegt an meinen Intoleranzen und dass ich die einfach nicht in den Griff kriege, obwohl ich mich momentan mehr an die Diät halte. Ich weiß auch nicht.
    Wir fahren an die Nordsee, auf eine Insel. Die Eltern von meinem Freund haben da ein Ferienhaus und da gehen wir jetzt zum dritten Mal hin. Dieses Mal mit seinen Eltern und seinem Hund.
    Durftest du sonst nicht mit deiner Schwester mitfeiern?

    Te dejó, Silver

  • #1787

    Silver II (Dienstag, 08 September 2015 19:29)

    Naaa,
    schön von dir zu hören.
    Dein Urlaub klingt ja spannend;)
    Ja diese Jungs, können einem ganz schön den Kopf verdrehen^^
    Aber ich verstehe deine Bedenken gegenüber dem Älteren. Ich würde es nicht komisch bei einem 18 bis 20jährigen finden aber der Altersunterschied ist schon heftig weil du eben erst 16 bist..oder wirst? Wärst du 20 und er 27, das ist wieder was anderes, weißt was ich meine?
    Ansonsten ist ja gegen lockeren Kontakt nix einzuwenden, kommt drauf an, wie der so ist und was er eigentlich will.
    Hör einfach auf dein Bauchgefühl, das liegt meistens richtig:)
    Und warst du mit deiner Freundin in, entschuldige bin mir gerade nicht sicher, Ungarn?
    Ja peinliche Erlebnisse, habe ich auch immer wieder unfreiwillig, nicht so gut, wobei der Typ das bei dir ja eher süß fand.
    Naja, es freut mich jedenfalls das du Spaß hattest.
    Mir geht's so.. weiß auch nicht, nicht so toll irgendwie.
    Aber das wird schon wieder.
    Bis bald,
    Silver

  • #1786

    Silver (Dienstag, 08 September 2015 10:49)

    Heyhey,
    Wie war dein Urlaub denn?
    Mir geht's so lala. Habe wieder Bauchschmerzen und hoffe, dass sie bis übermorgen weg sind (was unwahrscheinlich ist, da ich es wieder seit 2 Wochen habe). Ich fahre nämlich auch bald in Urlaub. Gerade habe ich meinem Freund eine Schokolade selbst gemacht, Dunkle und weiße Schokolade mit getrockneten Cranberrys und Pistazien. Die schenke ich ihm im Urlaub zu seiner Abschlussprüfung, die er morgen hat. Ich bin ja so gespannt.
    Was hast du die nächsten Tage so vor? Heute geht's bei mir noch zum Friseur.

    Te dejó, Silver

  • #1785

    Silver (Sonntag, 06 September 2015 00:57)

    Hallo Alice,
    wollte mich mal wieder melden..hast du eigentlich noch Ferien?
    Naja, würde mich freuen von dir zu hören wenn du wieder Zeit hast^^
    Bis bald,
    Silver^^

  • #1784

    Silver (Donnerstag, 27 August 2015 19:13)

    o.O Schon wieder eine Silver. :D
    Bist du noch aktiv hier? Und bist du die Alice, die ich kenne? Ich bin schon hier, seit ich 13 war (jetzt 20).
    Wenn du noch hier bist und relativ gesund versuchst abzunehmen, magst du mich dann begleiten? Ich will nämlich auch ohne Hungern zu meinem Wohlfühlgewicht und hoffe, dass ich hier jede Menge Unterstützung erfahre.
    Melde dich doch mal.

    Te dejó, Silver

  • #1783

    Silver (Samstag, 15 August 2015 14:23)

    Hallo liebe Alice,
    ich hoffe, du hast einen schönen Urlaub^^
    Damit du trotzdem was zum Lesen hast:
    http://silbernebel.jimdo.com/daily-disaster/

    Bis bald, Silver^^

  • #1782

    Fighter (Samstag, 08 August 2015 21:21)

    Hallo, :)

    Das Fighter Forum möchte sich gerne vorstellen.
    Wir sind ein Forum für Frauen und Männer mit psychischen Krankheiten.

    Wer sind wir?
    Auf einer Seite gibt es Menschen, die gut durchs Leben kommen und auf der anderen Seite gibt es Menschen, die in der Vergangenheit viele Kämpfe führen, und immer wieder für ihr Glück kämpfen mussten. Wenn du so jemand bist, dann bist du bei uns richtig!

    Worüber quatschen wir?
    Wir sprechen nicht nur über sämtliche psychische Erkrankungen, sondern auch über alles, was drum herum im Leben passiert. Zwischenmenschliche Konflikte, familiäre Probleme und deine Vergangenheit gehören auch dazu. Wir tauschen uns über Therapieerfahrungen und Möglichkeiten zur Selbsthilfe aus. Überdies haben wir natürlich auch zahlreiche Bereiche, wo man sich kreativ und intellektuell austoben kann. Zum Beispiel:
    - Musik
    - Sport
    - Debattierclub
    - Body & Soul
    - Ernährung
    - Rezepte uvm.

    Was macht uns besonders?
    Hier findet jeder Mensch einen Platz, der sich ungezwungen mit anderen über seine Krankheit austauschen möchte. Es ist egal woher du kommst, welches Geschlecht du hast, oder was du durchgemacht hast. Hier wird jeder herzlich als Mitglied aufgenommen, der ein offenes Ohr sucht. Unser Austausch findet in liebevoller und humorvoller Atmosphäre statt, was der Thematik die Schärfe nimmt. Wir helfen einander in jeglichen Lebenslagen und nehmen uns nicht zu ernst.

    Denn: auch Depressive können eine menge Spaß haben!

    die Fighter

    http://fighter-forum.com

  • #1781

    Neyla (Mittwoch, 05 August 2015 12:24)

    Hallo Alice,
    Das ist wirklich schwer zu erklären aber es geht um einen Bogenschützen namens Arrow der die Stadt beschützt... es ist glaub eine Action Serie. :)
    Ich habe gestern bemerkt, dass man Pll Staffel 5 auch schon auf Deutsch sehen kann xD Ich mag eigentlich auch alle Charaktere ausser Alison, irgendwie finde ich ihre Art hinterlistig. Am liebsten aber mag ich Emily, sie ist meistens so ruhig und wahrscheinlich eine richtig gute Freundin. Von den Jungs finde ich Toby hübsch aber ich mag auch Caleb sehr. :)
    Lg

  • #1780

    Flow (Mittwoch, 05 August 2015 10:02)

    Morgen ^^
    Ahh! Appointment. Okay jetzt verstehe ich. *Hätt ich mir aber auch selber zurrechtreimen können... *
    Na toll und das gleich am ersten Tag -_-
    Yes, Italy is great. Camping too :)
    Yesterday. Hmm... I slept till 10 or 11. In the afternoon I visited a good friend of mine. She is living on a riding stable. I helped her to clean the pool. Because it wasn't blue anymore. It was green. And I mean GREEN. Zuerst haben wir mit Eimern das Wasser rausgeschöpft, dann mit Pferdebürsten den Dreck weggeschrubbt und dann wieder Wasser eingelassen ^^ Joah, war aber ganz lustig, auch wenns sich nicht so anhört. Ich hab mit Gewand gearbeitet und sah nach der Aktion genauso aus, als wäre ich hineingesprungen...
    Heute fahr ich wieder zu ihr. Die üben grade für Reitprüfungen (hab meine letztes Jahr gehabt) und wahrscheinlich darf ich heute auch mitreiten. Ja, weiß nicht, ob dich das interessiert...

    Are you playing an instrument?

    Flow :3

  • #1779

    Flow (Montag, 03 August 2015 22:01)

    Hey Alice :)
    Was meinst du mit "i had a apoint". Sry, weiß nicht, was das bedeutet xD
    You are going to Italy? Me too! Well, no, I WAS in Italy. In my first holiday-week :)
    It was nice. We flew to "Kalabrien". The flight was late, so we waited for almost two hours -_- But the food in Italy was yummy and the people were nice. Hopefully you don't have too much traffic jam.

    Schon dich noch etwas, damit du fit bist für Italien! :)
    LG und schönen Abend noch, Flow

  • #1778

    Liv (Montag, 03 August 2015 18:13)

    Hey! :)
    Erstmal Glückwunsch zu deinem 2 mm Fortschritt! Hab mich die letzte Woche wieder mal richtig gehen lassen, an sich finde ich es nicht schlimm mal einfach ALLES WAS MAN WILL zu essen,Aber dann esse ich den ganzen Tag nur durch und weiß dann nicht wann ich Hunger habe, das ist echt doof!! Muss das wieder ändern.... Was ich noch fragen wollte, gibt es deinen ''Fuck you skinny bitches'' blog nicht mehr?

    Darf ich dich was persöhnliches fragen? Ich mach hier in Jimdo eine kleine Umfrage in meinem Interesse und joa.. Du musst auch nicht antworten! :-)
    Na dann los: Bist du zufrieden mit deinem Leben? Fühlst du dich in deinem Körper wohl?

    In Liebe, deine Liv. :-)