Ordinary People

Hallo ihr Lieben..

Es liest keiner meinen Blog und deswegen trau ich mich auch soviele persönliche Sachen aufzuschreiben. Ich weiß ich bin so gut wie nie online und Jimdo ist leider nicht mehr das was es mal war. Aber hey, ich hab mich nicht verändert. Bin genauso unglücklich wie davor obwohl ich gar keinen Grund dazu habe..

Ich habe einen wundervollen Freund, eine unbeschreiblich tolle Beste Freunde, eine gesunde und zuverlässige Familie, liebenswerte Freunde, ein Haus, Essen und was zum anziehen.

Kinder in Afrika haben nichts und ich heul euch (bzw mir selber) 24/7 was vor.

Ich kann euch das Gefühl gar nicht beschreiben wies mir geht. Ich fühl mich so oft einfach leer. Ich kann gar nicht mehr weinen weil ich diese Traurigkeitsstufe leider schon überschritten habe.

Ich weiß nicht wie oft ich es schon gesagt habe.. Aber ich hasse mich so abgrundtief. Ich hasse mein Leben. Ich hasse allgemein das Leben. 

Wenn mich ein Auto überfahren würde, wäre es mir auch egal. Es würde mich niemanden vermissen. Das Leben würde mich nicht vermissen. Ich zweifel Tag zu Tag mehr an mir. Ich quäl mich in der früh aus dem Bett und alleine der Blick in den Spiegel versaut meinen ganzen Tag.

Der Druck in der Schule den ich mir selber machen ist unheimlich groß.

P E R F E K T   S E I N

Das ist womit momentan zu kämpfen habe. Womit ich immer zu kämpfen habe. Das ständige vergleichen mit anderen, das besser sein als das was ich jetzt bin, einfach das Perfekt sein hört nicht auf. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.. 

Irgendwann wir mein Herz aufhören zuschlagen und ich hoffe dass wenn der Tag irgendwann (vielleicht kommt er früher, vielleicht dauert es auch noch.. Wer weiß schon wie sich das Schicksal entscheidet?)kommt, meine Seele frei sein wird. Ich endlich Glücklich und frei sein kann.

Ich fühl mich so schlecht , allein wenn ich daran denke wie schlecht ich über das Leben rede, über das was ich alles besitzte obwohl ich absolut gar kein Recht habe das zu tun..

In Liebe. Eure

Alice

0 Kommentare

I´m Back

Hallo meine Lieben,

 

Es tut mir so schrecklich leid, dass ich einfach ewig nicht mehr online war.. Mir gings bzw geht es immernoch nicht gut. Mein Kopf ist so voll und ich fühl mich trotzdem so leer.. ich werde einfach versuchen mich zu bessern. Allerdings vermisse ich die alten Jimdo Zeiten, deswegen versuche ich jetzt öfters aktiver zu sein.

Ein kleiner Rückblick was alles so passiert ist:

November: Halloween Party, Freestyle Contest, 3 wundervolle tage in Wien

Dezember: Weihnachten *-* und Silvester

Januar: Neues Jahr, neue Vorsätze

Februar: Mein 16ter Geburtstag, Freundschaftsabbruch mit meiner aller besten Freundin

 

Das war das wichtigste auf einen Blick, wenn ihr Interesse habt, dann kann ich zu den einzelnen Sachen noch mehr schreiben:)

 

Wie geht es euch? Was ist bei euch alles so passiert?

2 Kommentare

How deep is your love

Hallöchen meine Lieben,

Jaja die Alice ist mal wieder richtig Aktiv ^^

Tja, das tut mir wirklich leid, aber ich komm gar nicht mehr dazu. Ich bin momentan dabei paar neue Bilder zu bearbeiten, damit diese Seite auch mal in Herbststimmung kommt, aber ich find leider nicht soviele schöne Herbstbilder die schön verblendet ausschauen würden.. naja.

Ich hab einen Schokokuchen backen und ich bin gerade dabei, das Rezept auf Deutsch umzuschreiben, um euch dann die Bilder zu zeigen.

Hier ein kleiner Preview:

mehr lesen 1 Kommentare

What do you mean?

Hallo meine Lieben :)
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück.. seit 3 Wochen. tut mir leid, dass ich so lange nicht online war, aber mir fehlte einfach die Motivation nach dem Urlaub.

So und jetzt erzähl ich euch ein bisschen von meinem Unfassbar tollem Urlaub :D (Jaja Leute jetzt kommen wirklich interessante News haha)

Also wo fang ich da an?

Ich war ja in Italien auf einem Campingplatz und da war so ein Animator (Der ist dort erst 18 geworden) und der ist unfassbar hübsch und hat richtig schöne augen und ist super lieb und lustig und nett und aaaach ...

Wirklich Kontakt zu ihm hatte ich erst in der 2ten Woche,als meine Freundin gekommen ist, denn als sie ENDLICH da war, sind wir jeden Abend weggegangen und waren tanzen und haben mit dem Animator geredet und aaah *-*

Naja auf jeden fall, hab ich relativ viel mit dem geredet und er hat mich immer durchgehend angeschaut wenn er mit mir geredet hat (Achtung spoiler Alert: Er hat eine Freundin :D). Obwohl es auch einen peinlichen Moment gab..

Der war folgendermaßen:

Ich und meine Freundin haben in meinem Bungalow vorgeglüht und ihr müsst wissen, dass unser Bungalow direkt gegenüber von den Bungalows der Animatoren war. So wir machten also voll party (Ich hatte alle Lichter ausgemacht, damit ich die vorhänge nicht zuziehen musste), ich tanzte vor der Glastür (wo ich dachte könnte mich keiner tanzen sehen weil es dunkel ist..). Gerade lief "They watch me Whip, They watch me Nae Nae und da lief dann draußen ne Person vorbei und schaut voll zu mir rein. Ich dacht mir so, jaa guut, kenn ich eh nicht und werd ich eh niee wieder sehen, also scheiß drauf.

Am nächsten Tag spricht uns dann dieser Animator an und erzählt mir so: "Ja, ich bin gestern an deinem Bungalow vorbeigegangen und du bist da voll abgegangen und hast getanzt. Hast du da gerade getwerkt oder was hast du da gemacht?" und ich dachte mir nur so "WAAAAAARUUUUM?!?!?!?!". Das war mir sooooo peinlich :D

Das glaubt ihr nicht. Er hat mich nachdem Tag, The Crazy Dancer genannt. Und da er mir dann auch so eine peinliche geschichte von sich erzählt hat ( er tanzt auch, so wie ich ) waren wir beide die Crazy Dancers.

Ach er ist einfach Bae, das glaubt ihr nicht.

Und gestern haben wir so über Facebook geschrieben und er hat gesagt, dass er mich voll gerne wiedersehen würde und das ich sein Favorit guest war und dass er mich wieder tanzen sehen will undso weiter und ahhh, bin da einfach innerlich ausgerastet vor happiness..

Jaja leute, haltet mich für bescheuert, aber dieser typ ist einfach der Wahnsinn..


Und jetzt muss ich euch noch eine andere geschichte vom Urlaub erzählen, die allerdings nichts mit ihm zutun hat.

Ich und meine Freundin waren tanzen und es war halt da drinnen voll eng weil das ist bloß ein kleiner raum.

Und wenn ich halt mal tanze, dann tanz ich so richtig bescheuert (Finde ich) und meine freundin meinte nur so die ganze zeit, die da und die dort schauen dich die ganze zeit an und lächeln  und ich dacht mir so, ja lachen mich wahrscheinlich aus.. I dont care HAHA :D

und dann war da noch so ein andere typ (der war über 20) und der hat mich dann angetippt und mich angelächelt und hat neben mir mit seinem Freund getanzt und mich dauernd angeschaut. Das hat mich noch nicht so sehr gestört, bis er seine arme links und rechts um mich und meine freundin getan hat. Das ging ja noch, bis er meine Freundin losgelassen hat mich so leicht in den Arm genommen hat und wir diese typische tanz position angenommen haben. Ich versuche die jetzt so gut wie möglich zu erklären. Also wir sind beide bisschen in der hocke und stehen uns gegenüber (ganz ganz nah) und unsere füße sind "er ich er ich" und wir wippen so ein bisschen zusammen und drehen uns im kreis.. ich habe keine ahnung ob ihr wisst was ich meine. Auf jeden fall bin ich nach dieser einen runde zu meiner freundin förmlich gesprintet. Ich meine irgendwie ist es ja ein schönes gefühl zu wissen, dass jemand dein tanzen so geil fand, dass er sofort mit dir zusammen tanzen wollte.. aber wenn der kerl um die 23 ist.. dann keine ahnung. Mir war das irgendwie unangenehm.. könnt ihr das verstehen?

Wart ihr im Urlaub und wo wart ihr?

XoXo

Alice

0 Kommentare

Wanderlust

Hallo meine Lieben,

Heute fahr ich endlich auch mal in den Urlaub! Ich muss sagen, den hab ich mir nach alldem stress den ich zurzeit habe, echt verdient! 

Ich freu mich echt riesig drauf, vorallem weil in der 2ten Woche eine Freundin von mir mit ihren Eltern auf den Selben Campingplatz fährt und  wir abends dann immer zusammen weggehen können.

Ich freu mich auch auf den Sport dort. Letztes Jahr hab ich auch den ganzen Tag lang sport gemacht und ich hoffe ich kann das dieses Jahr wieder. Außerdem möchte ich jeden tag in der Früh 6 bahnen schwimmen. Da ich zuhause meinen Workout Plan nicht wirklich durchsetzten konnte weil immer was dazwischen kam oder ich einfach zu faul war, hab ich im Urlaub noch mehr die motivation dazu! Einfach weil ich da eh nichts zu tun habe und ich nach dem ganzen rumliegen am strand (Ja total ätzend was :D *vorsicht ironie*) ein bisschen Bewegung brauche. Ich freu mich einfach! Ich möchte auch, wenn ich zeit finde, abends noch ein paar sit ups machen. Der sport dort wird wahrscheinlich viel meine Beine beanspruchen (Hoffentlich!!) da werde ich dann, Water Gym, Zumba, Strechting, Full Body workout, aerobic und schwimmen machen. Ach gottchen freu ich mich da drauf, das glaubt ihr gar nicht! Und dabei werde ich gleichzeitig noch schön braun. Geht es irgendwie besser? Denke nicht :D Das schönste ist auch, dass ich von dem Sport richtig hunger wieder bekomme was hier nicht so der fall ist und dann schmeckt natürlich alles gleich viel besser. Das wird toll.

Ich weiß nicht ob ich in den 16 Tagen schaffe, einen Blogeintrag zu verfassen, aber vielleicht setzte ich mich mal mit dem Laptop meiner Mam in die Wlan Zone.. Mal sehen :D

Seid ihr in den Ferien weggefahren / Fahrt ihr noch weg? Und wenn ja wohin?

XoXo

Alice

0 Kommentare

Little bit Love

Hallo ihr Lieben,


Ich bin ja so ein Mensch, der viel Musik hört. Eigentlich durchgehend. Wenn ich am Laptop bin, im Bus, beim Workout, beim Einschlafen, beim Langweilen, beim Essen, einfach überall.

Tja und wie es kommen muss, sing ich natürlich auch (wenn ich alleine bin) die Lieder mit. Aber mir ist gestern aufgefallen, dass wir oftmals einfach das Lied mit Dudeln, aber ich zumindest, hör gar nicht drauf was ich da eigentlich singe.

Aber es gibt oft so Momente, wo ich wirklich nur auf den Text höre. Und gestern hab ich dieses eine Lied auf höchster Lautstärke gehört und auch auf den Text gehört.. Gänsehaut pur.

Ich hab manchmal das Gefühl, die Sänger würden mir aus der Seele singen. 

Hier einfach mal der Refrain von dem Lied (ich makiere das einfach mal, was ich finde passt Perf zu meinem Leben)


Was soll ich nur sagen irgendwas knockt mich aus,

Ich bin ein Versager, weil ich mich doch nicht trau´,

mein Kopf ist voller Wörter, doch es kommt nichts raus,

ich steh auf und steig aus und sagt:

Bye, bye, bye, bye, meine Liebe des Lebens

und ja wir beide werden uns nie wieder sehn,

kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet,

doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist


~ Cro, Bye bye


Ich weiß ja nicht ob ihr das Lied gehört habt, aber es berührt mich auf eine komische Art und Weise.

Birdy ist aber auch so eine, die einfach unfassbar emotionale Lieder schreibt und singt. Jedes mal krieg ich bei ihr eine Gänsehaut.. Ich bin leider ein sehr emotionaler Mensch.


Naja, egal. Ich hab zum Glück gleich Tanzen (Endlich Sport, Bewegung, Ablenkung). Ich muss ehrlich zugeben, dass ich es eigentlich total Liebe Sport zu machen, also meine Workouts undso, weil danach geht es mir oftmals besser. Es frustriert halt, wenn du halt keine Fortschritte siehst. Aber Hey, immerhin bin ich wenige Mm an mein Ziel herangerutsch.. so 1,2 millimeter.. Immerhin lol.


Morgen wollte ich eigentlich ein bisschen Einkaufen fahren, allerdings hab ich keine Freunde die mit mir mitfahren.. auch nicht schlecht :D

Naja mal gucken ob das wird..


Was macht ihr am Wochenende?

XoXo,

Alice


2 Kommentare

When tomorrow comes, I´ll be on my own..

Hallo meine Lieben,


Ich würde jetzt gerne was schönes aus meine Leben schreiben.. aber das gibt es zurzeit nicht.

Das tief, das ich erreicht habe wird immer größer und größer und bald habe ich angst keine Luft mehr zu bekommen. Es ist anstrengend, jeden Morgen aufzustehen und in den Spiegel zu gucken und das selbe hässliche Wesen zu sehen. Ich hasse mich. Meine Gesicht. Meine Art. Meine Stimme. Meine Unperfektheit. Aber vor allem mein Körper. 

Ich wünschte ich würde so aussehen wie eine Freundin von mir... sie hat einfach soo abnormal schöne Beine, allgemein ihr Body und Face ist on Fleek. Leider glaubt sie mir das nicht, aber es ist so. 

Ich würde alles tun um so auszusehen.

Ich weiß gar nicht wo dieser Selbsthass herkommt. Im Endeffekt  mochte ich mich noch nie, weil ich nie gut genug für irgendwas war und bin. Ich war noch nie Perfekt und auch nie schön. Und das macht mich krank. 

Ein nichts zu sein. 

Ein Nichts zu sein, die das Gefühl hat gleich keine Luft mehr zu kriegen.

Das Gefühl hatte gleich erdrückt zu werden, von der Last die sie trägt.

Ein Nichts zu sein, die nie Perfekt sein wird und allen anderen Menschen nur weh tut.

Ein Nichts, dass ständig traurig ist.


Was ist aus dem immer fröhlichen Mädchen geworden? Der es egal war, wie sie gekleidet war, hauptsache ihr hat es gefallen.


Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Und diese unglücklichheit und dieser Perfektionismus macht mich krank.

Ich wünschte ich könnte das Leben so genießen wie man es als 15-Jährige Teenagerin machen soll. 

Aber ich kann es nicht. Und ich weiß nicht wieso.


Sorry das ich mich hier immer ausheule.

Liest aber so oder so keiner..

von dem her,

XoXo

Alice


0 Kommentare

Skinny Love

Hallo meine Lieben,


Vielleicht haben es einige von euch bemerkt, aber ich habe eine neue Kategorie. Aufgrund gewisser Dinge, muss ich sie leider Passwort geschützt machen, also wenn ihr mental Stark seid und ich euch nicht in irgendwas reinziehen kann, dann schreibt mir einfach eine Mail: Cocolove11@web.de (Sorry für diese komische Mail, aber ich wollte nicht meine echte angeben) und ich kann euch gerne das Passwort mitteilen.


Ich hoffe ihr habt verständnis. 


Heute ist mal wieder ein super heißer Tag und ich bin richtig müde von der Hitze..

Muss aber heute leider mit dem Latein lernen anfangen, da wir morgen schulaufgabe schreiben.. UUUPS

Aber dann nach dieser woche ist endlich notenschluss!

Wie lange habt ihr noch schule?

XoXo

Alice

0 Kommentare

Welcome to my Life

Hallo ihr Lieben,


Vielleicht haben es einige von euch bemerkt (Wahrscheinlich eher weniger), aber ich habe meine letzten Blogeinträge auf Entwurf geschaltet, weil ich das gefühl hatte, dass es zu viele leute aus dem echten Leben lesen und das will ich nicht.

Naja, also werde ich über so etwas, nur bei meiner Kategorie Skinny Love schreiben. 

Aber eh, egal weil gelesen hats wahrscheinlich am ende eh keiner :D

Zurzeit ist so ein extrem heißes Wetter draußen, dass man es einfach nicht aushält, vorallem nicht wenn deine Periode meint, sie müsse jetzt just random mal eine Woche zu früh kommen. Why not?

Ich hatte gestern 3 stunden hintereinander Training und es tat sooo unglaublich gut sich endlich mal komplett auszupowern! 

Zuhause hab ich dann Dinkel Nudeln mit einer Lachssoße gegessen ( So gesund essen wie möglich ist die Devise, No sweets!) und dann hab ich mich mit meine Musik ins Bad verzogen um mich fertig zumachen. Ich hab zum ersten mal seid langem wieder unter der Dusche gesungen (kommt auch nicht so oft vor). Bin ich die einzige, die nasse haare schöner findet, als trockene?

Und dann so gegen 22 Uhr bin ich in die Stadt gefahren um da mit 2 Freundinnen von mir, einen Tanzauftritt von unserem Tanzlehrer anzuschauen. War ein recht schöner Abend, vorallem weil es noch sooo schön war!


Heute feiert mein Dad Geburtstag und da kommen ein paar Leute. Vielleicht kommt dann noch später meine Beste Freundin und übernachtet bei mir.. wir schlafen nämlich dann draußen, auf dem Trampolin :p

Naja und sonst, gibts nicht viel zu erzählen.

Dienstag ist meine letzte Schulaufgabe und dann hab ich auch nur noch so ca. 4 Wochen bis ich Ferien hab :)


Ich muss jetzt gleich ( bei der hitzen, halleluja), mein Workout fertig machen für heute. Vielleicht geh ich dann auch noch später so gegen 21 Uhr (wenn meine Beste Freundin doch nicht kommen sollte) laufen oder schwimmen oder fahrrad fahren. Je nachdem, worauf ich lust hab.


Wie war das nochmal.. No Excuses? Dann muss ich das wohl durchziehen, trotz Hitze. Wünscht mir viel Glück!


oh und, bin ich die einzige die bei diesem Wetter keinen Hunger hat?


XoXo

Alice


p.s Jetzt hät ichs fast vergessen zu erzählen!! Ich hab heute einfach mal so eine RIESEN Spinne in der Speiseküche gesehen. Erst dachte ich mir , ich hätte mir das eingebildet.. geh also in die richtung wo ich sie hinflitzen hab sehen.. Was passiert? Mit 230 Km/h rast die MEGA UNGLAUBLICH RIESEN GROSSE FETTE Spinne unter den Gefrierschrank. Na, herzlichen glückwunsch. Ich geh da vorerst nicht mehr rein.


And nothing else matters

Hallo meine Lieben,



Na wie gehts euch so?

Mir gehts eigentlich total gut, nur dass ich die Leute die wir in Spanien kennengelernt haben total vermisse..

Die sind mir alle ziemlich ans Herz gewachsen und jaa..

Ich und meine Beste Freundin habe uns zwar dieser Jungs-Gruppe angeschlossen wo wir hald einfach mal die einzigen 2 Mädchen waren, aber die waren alle so cool drauf..

Naja, egal lassen wir das Thema.

Ich schreib morgen meine vorletzte Schulaufgabe und habe so gut wie nichts dafür gelernt.. Ich habe aber mega Angst davor eine 3 zu schreiben weil das wär mein Weltuntergang.

Wann fangen bei euch die Ferien an und was habt ihr in den Ferien vor?

Ich war mit meiner Familie, mit den Besten Freunden meiner Family, meiner Tante und Onkel meiner anderen Tante und evtuell noch meiner Besten Freundin nach Italien, so wie jedes Jahr :D


XoXo

Alice/Mia

0 Kommentare

I can´t keep up

Hallo meine Lieben,

Tut mir schrecklich Leid, dass ich soo ewig lange inaktiv war. Aber ich hatte einfach keine Motivation mehr.

Jetzt habe ich meinen Umbau hinter mir und hoffe es gefällt euch.

Puh ich näher mich langsam zum ende des Schuljahres (ENDLICH). Noch 2 Schulaufgaben und ich bin fertig.

Wie waren eure Pfingstferien? Meine waren unglaublich. War mit meiner Besten Freundin mit einer Jugendreise in Spanien und ah es unbeschreiblich toll. Haben tolle Leute kennegelernt. Vermiss alle dort und auch das Spanien leben.. da war alles so einfach und entspannt.

Und nein eine Urlaubsliebe gabs nicht, ich hab mich auch nicht verguckt verliebt oder sonstiges. Wie immer halt.. kennt mich ja.

Ich habe mir heute vorgenommen noch ein paar Zimtschnecken zu backen und wenn ich die Kamera finde, gibts das Rezept auch bald auf meinem Blog.

Übrigens habe ich nach 4 Jahren Jimdo, euch endlich meinen richtigen echten Namen verraten ( siehte Like a Dark Paradise)

Ich bin Mia :) Ihr dürft mich gerne weiterhin Alice nennen, aber ich habe auch nichts dagegen wenn ihr mich mit meinem echten Namen anschreibt. Ich fand einfach das es zeit war. 

XoXo

Mia/Alice ♥

1 Kommentare

I´m smiling but i´m close to tears

Hallo ihr Lieben,

Es tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr online war. Mir fehlte die Motivation zu antworten. Das tut mir wirklich leid. Ich habe natürliche gesehen, dass ihr mir geschrieben habt!

Mir geht es momentan auch einfach nicht so gut, und ich schreib diesen Text jetzt schon zum 4ten mal. Ich kann dass was ich euch sagen möchte nicht in Worte fassen.

Ich hoffe ihr hatte ein schönes Weihnachtsfest und ein wundervolles Silvesterfest. Ich wünsch euch das allerbeste für 2015 & das all eure Ziele in erfüllung gehen!

Meine Ziele für 2015 Sind:

> Nach America zu meiner Freundin Fliegen

> Mehr Workout

> Spagat Schaffen

> Haare wachsen lassen

> Lippenstifte (vorallem so richtig krass dunkle) kaufen

> Selbstbewusst sein wieder holen

> Mehr zufrieden mit dem Leben sein


Was sind eure Ziele??

XoXo

Alice

1 Kommentare

I will follow you into the Dark.

Hallo meine Lieben,


Tut mir mal wieder leid, dass ich nicht mehr so oft hier aktiv bin..

Ich bin einfach in letzter Zeit so in meinen Gedanken,dass mir oft die Kraft fehlt euch zu antworten. Aber bitte seit nicht traurig deswegen, weil ich Liebe euch alle trotzdem noch mega♥ Ich meine ohne euch würde es Mycupcakeworld nicht schon erstaunliche 4 Jahre geben und wie bewegen uns in die Richtung 5 Jahre:)

Dafür wollte ich mich einfach mal bei euch bedanken!


Ich hab mir überlegt ob ich nicht wieder mehr poste, aber diesmal bisschen anderes. 

Vielleicht mal ein Outfit of the Day oder mal ein Winteroutfit für euch. Vielleicht mal Fotos von verschiedene Events.

Hättet ihr da Lust drauf?

Ich weiß nur noch nicht sicher ob ich das mache, da ich ja nicht drum rum komme mein Gesicht zu verdecken, also wird das dann öffentlich ._. Ohje hahah ich hab eh schon so ein niedriges Selbstwertgefühl und jetzt will ich euch schon bilder von mir zeigen:D Was da los.

Sagt mir doch einfach mal eure Meinung dazu:) Würde mich freuen:)


Und jetzt wollte ich mich bei euch entschuldigen.. vorallem bei denen die bei mir was bestellt haben..

Es tut mir leid, aber ich komme leider nicht dazu sie zu machen:( Das tut mir so wahnsinnig leid:((

Ich will euch nicht enttäuschen, es gibt hier auf Jimdo so viele die schöne header machen.. vielleicht bestellt ihr lieber da was:(

Tut mir unendlich leid!


XoXo

Alice


2 Kommentare

Sometimes you got to fall before you fly

Hallo meine Lieben,

Nach langer Zeit meld ich mich mal wieder. Mir hat in letzter zeit dir Kraft gefehlt all meine Gedanken zusammen zu fassen.

Mir schwirrt so viel rum was ich sagen möchte, aber wenn ich dann mal hier sitzen und es aufschrieben will, sind sie alle weg. 

Ich versuch jetzt einfach das Beste. Ich weiß, dass niemand von euch meine Blog-Einträge lesen, aber ich schreibs jetzt trotzallem auf.

Ich bin heute Krank zuhause, deswegen passt das für mich heute noch all das aufzuschreiben.

Zurzeit setze ich mir sooft ziele, die ich leider nie schaffen werde, aber sie trotzdem erreichen möchte.

Ich weiß gar nicht wie ich jetzt anfange soll euch das alles zu erzählen..


Ich war gestern beim Zahnarzt, da ich einige Zahnschmerzen habe und der hat mir gesagt dass ich in der Nacht beim Schlafen sehr oft die Zähne knirsche, weil ich so gestresst bin, und deswegen meine zähne weh tun können.

Es ergibt einen sinn.. also für mich, ihr versteht wahrscheinlich nur bahnhof und denkt euch, dass es keinen Interessiert was mit meinen Zähne ist, aber ich versuch euch mal ein bisschen aufzuklären.

Ich mach mir über meine Zukunft sehr viele Gedanken. Eigentlich ständig. Ich mach mir auch über andere Sachen gedanken, aber über die Zukunft am meisten. 

Hand aufs Herz, ich will nicht Studieren. Nicht weil ich zu faul dafür bin sondern einfach weil mich diese Studierplätze mich leider nicht interessieren. Ich würde gerne was erreichen in der Welt. Ich würde sie gerne verändern. Wahrscheinlich sogar im Sozialen Bereich arbeiten.

Ich will mich gegen diese Scheußliche Massenproduktion (Komm später nochmal auf das Thema zurück) einsetzen. Ich möchte Kindern eine bessere Zukunft ermöglichen. Ich möchte unsere Umwelt verbessern.

Das sind alles so Dinge die ich gerne machen würde. Aber ehrlich gesagt, werde ich wohl nie dazu was beitragen können. Ich habe allerdings auch angst Später als Harz 4 frau zu wohnen. Ich muss also arbeiten gehen. Kein Problem, aber ich interessiere mich leider nicht fürs Studieren und ich weiß nicht ob das nicht ein wahnsinniger nachteil ist. Ich bin einfach so verpeilt. Ich würde später gerne mal Work & Travel machen.

Wo wir schon zum zweiten Thema kommen.

Ich habe vorallem später angst alleine zusein. Ich möchte später nicht mal alleine in einer wohnung wohnen. Eine WG wär mich ganz recht, weil ich einfach so ganz alleine mega schiss habe. Work & Travel würde ich niemals alleine durchziehen. 

Ich schau wahrscheinlich zu viel Fernsehen, aber wenn ich sehe, wie fast täglich Menschen vergewaltigt werden, auf der straße niedergeschlagen werden, frag ich mich oft was mit dieser Welt schief gelaufen ist.

Wieso Gewalt bei uns so oft vorkommt..

Dann sieht man immer wieder wie Frauen von ihren Partnern geschlagen werden, oder wie Kinder geschlagen werden von ihren Eltern. Ich frage mich einfach, wie Menschen darauf kommen, andere Menschen in ihrer Wut zu schlagen? 

Ich war letztens in der Stadt und hab einen sturz besoffenen Vater gesehen mit seiner tochter. Es war schon bisschen spät abends und das mädchen ist da einfach alleine rummgeirrt , währrend der Vater Stuz besoffen weiter getrunken hat. 

Wieso?

Wieso hauen so viele Männer ab, wenn man hört das die Partnerin schwanger ist? Kinder sind doch was wundervolles oder nicht. Klar, man hat verantwortung, aber ist das denn nicht schön?

Ich verstehe die Welt und die Menschen da draußen nicht.


Heute habe ich das Buch "Das wirst du bereuen", fertig gelesen. Ich war beeindruckt von dem Buch und ich empfehle es jedem zu lesen. Es geht darum, dass sich ein Mädchen umgebracht hat, weil es gemobbt worden ist.

Ich verstehe, diese Jugendliche. Ich verstehe, warum es so viel Jugendlich umbringen wie Mobbing. Ich verstehe aber nicht was menschen dazu verleiten zu Mobben?

Jeder mensch ist unterschiedlich. Jeder ist was besonders. Warum kann das nicht jeder akteptieren? 

Wieso müssen Menschen, Menschen fertig machen?

Auf Facebook wird immer über andere Lustig gemacht. Wir alle wissen doch eigentlich gar nicht, wie es dieser Person dabei geht. Ich hätte fast geweint, weil ich das einfach so schrecklich finde. 

Ich weiß einfach auch selber nicht was man dagegen machen kann.

Wenn ich ehrlich bin , bin ich auch keine perfekte Person. Und keiner kann mir sagen, dass er noch nie gelästert hat. Ich hab zwar noch nie jemanden gemobbt, das würde ich auch nie tun, aber ich war schon öfters unfreundlich. Ich habe einfach selber gesehen durch das Buch, wie schrecklich grausam wir menschen sein können und wie wir das leben anderer Menschen zur hölle machen.

Ich würde gerne nochmal  eine Seite erstelle, in denen ich Menschen helfe, denen es nicht gut geht. Die vielleicht zuhause geschlagen werden oder gemobbt werden.

Ich weiß zwar, dass ich am wenigsten dagegen tun kann, aber irgendwas muss man ja schließlich machen können.

Vielleicht denkt ihr ja auch so wie ich und wir könnte gemeinsam eine Seite für Jugendliche errichten.

Ich würde ich sehr darüber freuen, wenn ihr mir mal eure Meinungen zu den ganzen Themen hier schreibt.


Kommen wir zum Thema Massentierhaltung.

Wir haben uns in der Schule über das Thema Massentierhaltung bei Hähnchen angeschaut. Es war einfach nur grausam. Ihr könnt euch das auch gerne mal anschauen, ihr findet das video hier: http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2262056/Unser-t%C3%A4glich-Tier 


Ich verstehe das einfach nicht. Ich komme damit auch einfach nicht klar. Tiere sind genauso Lebewesen wie wir Menschen. 

Wer sich das Video angeschaut hat, weiß wie es mir geht. Ich empfehle es auch anzuschauen. Man darf nicht immer weggucken in der Welt. Man muss was unternehmen. Die küken werden dort einfach weggeschmissen. Geschreddert und das nur weil sie männlich sind oder zu klein. Danach werden sie vollgemastet bis gar nichts mehr geht. Das ist doch kein Leben mehr für die Küken.

Wieso können sie nicht einfach ganz normal aufwachsen, noch ein schönes Leben haben und dann geschlachtet werden? Wieso kann der Mensch nicht einfach auf ein bisschen Fleisch verzichten. Aber nicht nur die küken sind davon betroffen, den schweinen gehts auch nicht besser.

Ich will diese Massenproduktion einfach nicht mehr unterstützen. Bitte denkt alle mal nur darüber nach. Klar es ist euer Leben und eure entscheidungen, aber ich bitte euch nur kurz darüber nachzudenken.

Meine Eltern, wollen das eben zum glück auch nicht mehr unterstüzen und fragen beim Metzger immer nach woher das Fleisch kommt und versichern sich , dass es nicht von einer Massenproduktion stammt. Klar es kann auch sein dass die verkäufer und nur anlügen,aber wir versuchen es.

Man könnte auch zu einem Bauern selbst fahren und einfach mal sich die Bedingungen anschauen.

Das selbe gilt auch bei den eiern! Wir kaufen unsere Eier vom bauern. Wo kriegt ihr sie her? Ist es euch egal oder schaut ihr nur auf den Preis oder wie macht ihr das? Ich möchte euch allen wirklich keinen vorwurf machen! Ich bin selber kein perfekter mensch. Ich möchte euch bloß drauf aufmerksam machen, also seit mir wirklich nicht böse!


Auch bei Gemüse kann man ein bisschen aufpassen. Warum den Gemüse kaufen von irgendwo aus der Welt, wenn man es auch frisch vom bauern kriegen kann? So schützen wir die umwelt, indem die Transporte nicht betätigt werden müssen und schmecken tuts trotzdem. Klar man kann auch ab und zu gemüse von wo anderes kaufen,aber versteht ihr was ich meine? Was ich der Welt sagen will?


Mir schwirrt einfach so viel durch den Kopf und ich weiß einfach nicht wohin mit den ganzen Gedanken. Ich würde mich freuen wir mal eure Meinung dazu abgegebn würden:)


Ich habe mir außerdem überlegt nicht einen Youtube-Kanal zu machen. Einfach um die Probleme nochmal anzusprechen, aber auch irgendwie lustige videos hochzuladen oder backvideos. Haltet ihr das für eine gute idee und habt ich auch evt. Ideen für einen Namen für den Kanal?

puh, ich glaub das wars fürs erste.

Danke, für die, die sich die Zeit genommen habe und sich das alles durchgelesen haben.


Ganz viele Liebe Grüße

& ihr seit alle wunderschön so wie ihr seit! 


XoXo

Alice

12 Kommentare

You got me Feelin´ High

Hallo meine Lieben,

 

Tut mir leid, dass ich die letzten Tage nicht so oft online war. Hab natürlich eure Blogeinträge und Gästebucheinträge gesehen und versuche sie heute noch zu beantworten. Bei mir gings zurzeit einfach rauf und runter in der Schule. Nächste Woche schreiben wir schon die 2. Schulaufgabe und 2 Exen. Ich komm leider nicht so oft dazu im Internet rumzustöbern. Aber jetzt such ich mir kurz die Zeit für euch:)

Oke jetzt muss ich euch was beichten.

Ich bin vielleicht schon in der 9.Klasse und werde bald 15... aaaber ich liebe Schloss Einstein:D

Vorallem die 17. Staffel.. 

Ich hoffe hier gibt es ein paar Schloss Einstein Fans unter euch haha:D Ich finde nämlich Pipi und David sind sooooooo süüüß zusammen und aaah. Die sind auch in real life voll süß und ach keine ahnung. Das ist bei mir immer so. Wenn ich im Fernsehn ein süßes paar sehe, dann denk ich an nichts anderes mehr..

Siehe Lena & Cem, Demi Lavato &  Joe Jonas , Zac Afron & Vanessa Hugens.

Das ist bei mir wirklich schlimm und jetzt hat mich Pippi und David getroffen..

Und das allerschlimmste!! Die neue Staffel kommt erst im Januar raus.. eine richtige Qual für mich! :D

Ich würd irgendwie auch gerne bei Schloss Einstein mitspielen. Es gab ja ein Casting vor entlichen Monaten, bin aber nicht hingegangen. Weil ich mir auch denke.. ja dann muss ich meine Familie/Freunde zurück lassen und meine Hunde und mein schönes Zimmer und jaa. So denk ich immer bei Sachen. Das ich eigentlich hier gar nicht weg will, aber das wär halt auch mal was ganz ganz anderes..

Naja, dass wars schon wieder.

Bis Bald meine Süßen!

XoXo

Alice

0 Kommentare

She´s stuck in her Daydream

mehr lesen 2 Kommentare

Umbau beendet

Hallo ihr lieben,


Ich habe meinen herbstumbau abgeschlossen und ich hoffe er gefällt euch:)

Wie ihr seht gibt es ein neues Layout, neue Kategorienamen und natürlich lauter neue Bilder und eine neue Kategorie gibt es auch. Ich habe außerdem meinen Text über mich neu geschrieben und ja:)

gibt mir mal feedback wie ihr es bis jetzt findet.

XoXo

Alice

0 Kommentare

Life-Update

mehr lesen 2 Kommentare

Zukunftsängste

mehr lesen 2 Kommentare

Holidays

mehr lesen 1 Kommentare