Hallöchen meine Lieben,


Also ich bin Alice ( Ist natürlich nicht mein echter Name) und werde am 11. Februar 16 Jahre alt.

Momentan besuche ich die 10. Klasse an einem Gymnasium.

Ich habe 3 ältere Geschwister und 2 Hunde.

Ich habe viele Seiten an mir.

Zum einen bin ich total verrückt, mach jeden Scheiß mit und Lache bis mir der Bauch weh tut. Zum anderen bin ich extremst schüchtern, still, ruhig und zurückziehend.

Manchmal bin ich wegen undefinierbaren Gründen traurig und ich krieg total schnell ein schlechtes Gewissen.

Außerdem kann ich mich an alle Fehler, die ich gemacht habe, erinnern,aber meine 5 Vokabeln krieg ich nicht in meinen Kopf rein.. Jaja diese Logik.

Ich bin sehr selbstkritisch, vergleiche mich mit jedem und habe einen sehr starken Drang zum Perfektionismus. Über mein Selbstbewusstsein brauch ich ja gar nicht erst reden, weil das befindet sich am anderen Ende der Welt.

So jetzt aber mal zu den positiven Sachen!

Ich liebe meine Familie und vorallem meine Beste Freundin, auf die ich einfach immer zählen kann und die hinter mir steht egal was.

Ich liebe Eis und Walt Disney ( Mir kann keiner erzählen, dass man dafür in meinem Alter schon zu alt ist!)

Ich Tanze und Backe unglaublich gerne. Ich tanze Hip Hop und Ballett. Jaja ich weiß, beste kombi. Beim einen darf man locker sein und beim anderen muss alles gespannt sein. Am allerliebsten tanze ich Contemporary, dass ist so eine Mischung aus beiden.

Wie gesagt Backe ich auch total gerne, was man wahrscheinlich auch an der Kategorie Take me to Wonderland erkennen kann ^^ Mein Perfektionismus steht mir da oftmals im Weg, das hinzunehmen wie es ausschaut. Meine Freunde freuen sich auf jeden Fall wenn ich mal was für sie backe.

Ich bin ein riesen Fan von Pretty little Liars.

Essen ist allgemein Bae und ich liebe liebe liebe liebe Dunkle Lippenstifte. Von denen krieg ich einfach nie genug!

Ich Reise total gerne und würde später gerne mal die ganze Welt sehen.

Außerdem habe ich 2 1/2 Jahre in America gewohnt und das war einer der schönsten Jahre in meinem Leben


Ready to be Tumblrd?


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    July ♥ (Samstag, 04 Oktober 2014 11:22)

    Tolle Beschreibung! Ich kann mich mit vielen Dingen sehr identifizieren! Ich will UNBEDINGT mal nach Amerika *-* <3

  • #2

    Bianca (Dienstag, 21 Oktober 2014 19:51)

    Du bist eine richtig tolle Person und ich bin froh dich schon so lange zu kennen ;) Tolle Fotos ♥

  • #3

    traumverstaubt (Montag, 17 November 2014 01:06)

    Wow schöne Beschreibung!! *-*

  • #4

    smile-and-me (Mittwoch, 03 Dezember 2014 22:15)

    Gute beschreibung! dadurch kann man sich die echt gut vorstellen ;D
    Viele Sachen stimmen mit mir überein wie das mit dem selbstbewusst sein , oder tanzen und backen *o*
    allerdings bin ich eher der"normal" Schoko-typ XD
    cool das du in Amerika gelebt hast *-* ich habe europa leider noch nie verlassen , aber wirklich stören tut michs auch nicht XD
    Naja bis dann ♥

  • #5

    яυкιує (Montag, 02 Februar 2015 13:25)

    Hey cool wir haben am selben Tag Geburtstag ^o^
    schöne Beschreibung du wirst sehr sympathisch :)

  • #6

    Batman (Sonntag, 03 Mai 2015 11:12)

    Alice,wir gleichen uns sehr!! Glaub mir in der Schule sagen alle ich bin auf Drogen und totalll crazy. Ich liebe Amerika♥ Aber auch ich wenn ich in meinem Zimmer bin und alleine dann denke ich über viele viele Dinge nach, die mich beschäftigen oder traurtig machen. Ich weine dann oft und werde Agressiv. Ich habe ein problem mit mir selber und habe schon viele viele harte Zeiten gehabt die ich nie vergesse. Man kann sagen ich bin 1 Mensch mit 2 Seelen.Ich bin ein sehr sehr grosser Perfektionist und das nervt mich manchmal echt!! Backen, tanzen, Geschichten schrieben und zeichnen ist meine grosse Leidenschaft. Das Lesen mag ich auch sehr aber ich lese echt sehr sehr krasse Bücher und meine Geschichten sind auch sehr hart. Ich bin in der 6 Klasse, lebe in der Schweiz bin auch ein Mädchen...
    Lg Batman

  • #7

    Liv (Sonntag, 21 Juni 2015 19:54)

    Klingt sehr sympatisch! Bin auch ein echter Perfektionist aber naja da kann man nichts machen, ne? :)

  • #8

    Vanessa (Sonntag, 25 Oktober 2015 16:30)

    Du klingst sehr sympatisch.^^
    Ich feier PPL auch hehe. :)
    und omg diese Bilder. <3

  • #9

    Maddie (Mittwoch, 04 November 2015)

    Liebe Alice,
    pretty little liars? I'm IN! :D
    ich liebe diese Serie...
    bist du noch aktiv?
    oder habe ich keine Chance dich kennen zu lernen ?

  • #10

    Whiterose (Donnerstag, 12 Mai 2016 23:08)

    Das Whiterose sucht Dich!

    Das Whiterose besteht seit Ende 2011 und versteht sich als eine aktive familiäre Gemeinschaft zum gegenseitigen Austausch von Frauen mit Essstörungen und psychischen Erkrankungen ab 18 Jahren.
    Wir möchten in einem privatgeschützten Rahmen frei über unser Leben mit der Essstörung erzählen können. Dabei steht jeder Einzelne im Mittelpunkt. Hier kannst Du Deine Gefühlslage, Probleme, Freuden, Höhen und Tiefen und auch Dein Leben neben der Essstörung mit anderen teilen.
    Dabei unterstützen uns gegenseitig so gut es geht und versuchen so gut es geht den Alltag mit der Essstörung zu bewältigen.

    Wir distanzieren uns bewusst von der sogenannten "Pro Ana-Szene",
    denn hier wird weder eine Essstörung verherrlicht, noch glorifiziert oder verniedlich.
    Alle Mitglieder die hier zuhause sind, wissen um ihre Essstörung, erkennen sie als Krankheit an und sehen sie nicht als Lifestyle an.

    Dieses Forum ist kein reines "Recovery-Forum" - also ein Forum welches ausschließlich aus Mitgliedern besteht, die sich entschlossen haben, eine Therapie zu beginnen und gegen ihre Essstörung zu kämpfen - sondern diesbezüglich gemischt. Einige Mitglieder fühlen sich auch bisher noch nicht bereit dazu ihre Essstörung zu bekämpfen. Beide Betroffenengruppen sind hier herzlich willkommen.


    Wenn Du mit dieser Einstellung konform bist, darfst Du Dich gerne registrieren. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!



    ~Das Whiterose~

    www.whiterose.aktiv-forum.com