Ordinary People

Hallo ihr Lieben..

Es liest keiner meinen Blog und deswegen trau ich mich auch soviele persönliche Sachen aufzuschreiben. Ich weiß ich bin so gut wie nie online und Jimdo ist leider nicht mehr das was es mal war. Aber hey, ich hab mich nicht verändert. Bin genauso unglücklich wie davor obwohl ich gar keinen Grund dazu habe..

Ich habe einen wundervollen Freund, eine unbeschreiblich tolle Beste Freunde, eine gesunde und zuverlässige Familie, liebenswerte Freunde, ein Haus, Essen und was zum anziehen.

Kinder in Afrika haben nichts und ich heul euch (bzw mir selber) 24/7 was vor.

Ich kann euch das Gefühl gar nicht beschreiben wies mir geht. Ich fühl mich so oft einfach leer. Ich kann gar nicht mehr weinen weil ich diese Traurigkeitsstufe leider schon überschritten habe.

Ich weiß nicht wie oft ich es schon gesagt habe.. Aber ich hasse mich so abgrundtief. Ich hasse mein Leben. Ich hasse allgemein das Leben. 

Wenn mich ein Auto überfahren würde, wäre es mir auch egal. Es würde mich niemanden vermissen. Das Leben würde mich nicht vermissen. Ich zweifel Tag zu Tag mehr an mir. Ich quäl mich in der früh aus dem Bett und alleine der Blick in den Spiegel versaut meinen ganzen Tag.

Der Druck in der Schule den ich mir selber machen ist unheimlich groß.

P E R F E K T   S E I N

Das ist womit momentan zu kämpfen habe. Womit ich immer zu kämpfen habe. Das ständige vergleichen mit anderen, das besser sein als das was ich jetzt bin, einfach das Perfekt sein hört nicht auf. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.. 

Irgendwann wir mein Herz aufhören zuschlagen und ich hoffe dass wenn der Tag irgendwann (vielleicht kommt er früher, vielleicht dauert es auch noch.. Wer weiß schon wie sich das Schicksal entscheidet?)kommt, meine Seele frei sein wird. Ich endlich Glücklich und frei sein kann.

Ich fühl mich so schlecht , allein wenn ich daran denke wie schlecht ich über das Leben rede, über das was ich alles besitzte obwohl ich absolut gar kein Recht habe das zu tun..

In Liebe. Eure

Alice

Kommentar schreiben

Kommentare: 0