I´m Back

Hallo meine Lieben,

 

Es tut mir so schrecklich leid, dass ich einfach ewig nicht mehr online war.. Mir gings bzw geht es immernoch nicht gut. Mein Kopf ist so voll und ich fühl mich trotzdem so leer.. ich werde einfach versuchen mich zu bessern. Allerdings vermisse ich die alten Jimdo Zeiten, deswegen versuche ich jetzt öfters aktiver zu sein.

Ein kleiner Rückblick was alles so passiert ist:

November: Halloween Party, Freestyle Contest, 3 wundervolle tage in Wien

Dezember: Weihnachten *-* und Silvester

Januar: Neues Jahr, neue Vorsätze

Februar: Mein 16ter Geburtstag, Freundschaftsabbruch mit meiner aller besten Freundin

 

Das war das wichtigste auf einen Blick, wenn ihr Interesse habt, dann kann ich zu den einzelnen Sachen noch mehr schreiben:)

 

Wie geht es euch? Was ist bei euch alles so passiert?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Silver (Dienstag, 01 März 2016 13:02)

    Hi Alice,
    ich weiß nicht so genau was ich schreiben soll.
    Erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Das mit deiner ABF tut mir leid. Ziemlich doof sowas.
    Mir geht es eigentlich ganz gut, bin nicht mehr so schlaflos und ansonsten..ja auch ok.
    Und wie war der Freestyle-Contest?
    bis bald,
    Silver

  • #2

    Oli (Freitag, 26 August 2016 18:52)

    Also erstmal tut es mir leid, dass es dir nicht gut geht. Denk dran, bessere Zeiten liegen immer voraus. Mir hat es immer geholfen Sport zu machen. Training macht den Kopf frei und man tut auch noch was für seinen Körper. Kannst du vielleicht mal probieren.

    P.S.: Ich hätte nicht gedacht, dass man mit Jimdo so tolle Designs basteln kann.

    Oli