How deep is your love

Hallöchen meine Lieben,

Jaja die Alice ist mal wieder richtig Aktiv ^^

Tja, das tut mir wirklich leid, aber ich komm gar nicht mehr dazu. Ich bin momentan dabei paar neue Bilder zu bearbeiten, damit diese Seite auch mal in Herbststimmung kommt, aber ich find leider nicht soviele schöne Herbstbilder die schön verblendet ausschauen würden.. naja.

Ich hab einen Schokokuchen backen und ich bin gerade dabei, das Rezept auf Deutsch umzuschreiben, um euch dann die Bilder zu zeigen.

Hier ein kleiner Preview:

Der ist auf jeden Fall super lecker!

Ich erzähl euch jetzt einfach was in den letzten Paar wochen passiert ist.

Also zum einen ist mein Abschlussballkleid angekommen! Es ist golden und es erinnert mich irgendwie an ein Kleid von einer Disney Prinzessin (?)

Das allertollste an dem Abschlussball ist, dass ich einfach mal einen Auftritt habe und das soo peinlich wird weil meine ganze schule da ist und all meine Freunde. Aber das gute ist, dass wir Contemporary tanzen. Und ich liebe Contemporary und ich liebe den Tanz, aaah Vorfreude.

Ich wünschte es gäbe hier Emojis.. ich schreib nämlich immer mit Emojis und hier kann man mehr als: :* :) :D ^^ ._. -.- *-* :( nichts machen.. ugh.

Dann habe ich meinen Hund FAST ausversehn umgebracht weil ich so dumm war und Weintrauben am Boden liegen gelassen habe und Weintrauben tödlich für Hunde sind.. (Er lebt nocht!)

Dann hat meine Beste Freundin bald Geburtstag und ich muss alles noch Planen und ah es ist alles momentan stressig..

Und wie gehts euch so ^^?
Xx

Alice

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Silver (Mittwoch, 30 September 2015 19:24)

    Nein, das wird nicht peinlich!
    Das wird bestimmt ttal toll, geniesse es!^^
    Ui, ein goldenes Kleid*~* zeigst du das mal hier??
    Ganz viel Spaß dabei:D
    Äh, Hund getötet? Wie jetzt, ehrlich?`Wie schrecklich!
    Öh..