What do you mean?

Hallo meine Lieben :)
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück.. seit 3 Wochen. tut mir leid, dass ich so lange nicht online war, aber mir fehlte einfach die Motivation nach dem Urlaub.

So und jetzt erzähl ich euch ein bisschen von meinem Unfassbar tollem Urlaub :D (Jaja Leute jetzt kommen wirklich interessante News haha)

Also wo fang ich da an?

Ich war ja in Italien auf einem Campingplatz und da war so ein Animator (Der ist dort erst 18 geworden) und der ist unfassbar hübsch und hat richtig schöne augen und ist super lieb und lustig und nett und aaaach ...

Wirklich Kontakt zu ihm hatte ich erst in der 2ten Woche,als meine Freundin gekommen ist, denn als sie ENDLICH da war, sind wir jeden Abend weggegangen und waren tanzen und haben mit dem Animator geredet und aaah *-*

Naja auf jeden fall, hab ich relativ viel mit dem geredet und er hat mich immer durchgehend angeschaut wenn er mit mir geredet hat (Achtung spoiler Alert: Er hat eine Freundin :D). Obwohl es auch einen peinlichen Moment gab..

Der war folgendermaßen:

Ich und meine Freundin haben in meinem Bungalow vorgeglüht und ihr müsst wissen, dass unser Bungalow direkt gegenüber von den Bungalows der Animatoren war. So wir machten also voll party (Ich hatte alle Lichter ausgemacht, damit ich die vorhänge nicht zuziehen musste), ich tanzte vor der Glastür (wo ich dachte könnte mich keiner tanzen sehen weil es dunkel ist..). Gerade lief "They watch me Whip, They watch me Nae Nae und da lief dann draußen ne Person vorbei und schaut voll zu mir rein. Ich dacht mir so, jaa guut, kenn ich eh nicht und werd ich eh niee wieder sehen, also scheiß drauf.

Am nächsten Tag spricht uns dann dieser Animator an und erzählt mir so: "Ja, ich bin gestern an deinem Bungalow vorbeigegangen und du bist da voll abgegangen und hast getanzt. Hast du da gerade getwerkt oder was hast du da gemacht?" und ich dachte mir nur so "WAAAAAARUUUUM?!?!?!?!". Das war mir sooooo peinlich :D

Das glaubt ihr nicht. Er hat mich nachdem Tag, The Crazy Dancer genannt. Und da er mir dann auch so eine peinliche geschichte von sich erzählt hat ( er tanzt auch, so wie ich ) waren wir beide die Crazy Dancers.

Ach er ist einfach Bae, das glaubt ihr nicht.

Und gestern haben wir so über Facebook geschrieben und er hat gesagt, dass er mich voll gerne wiedersehen würde und das ich sein Favorit guest war und dass er mich wieder tanzen sehen will undso weiter und ahhh, bin da einfach innerlich ausgerastet vor happiness..

Jaja leute, haltet mich für bescheuert, aber dieser typ ist einfach der Wahnsinn..


Und jetzt muss ich euch noch eine andere geschichte vom Urlaub erzählen, die allerdings nichts mit ihm zutun hat.

Ich und meine Freundin waren tanzen und es war halt da drinnen voll eng weil das ist bloß ein kleiner raum.

Und wenn ich halt mal tanze, dann tanz ich so richtig bescheuert (Finde ich) und meine freundin meinte nur so die ganze zeit, die da und die dort schauen dich die ganze zeit an und lächeln  und ich dacht mir so, ja lachen mich wahrscheinlich aus.. I dont care HAHA :D

und dann war da noch so ein andere typ (der war über 20) und der hat mich dann angetippt und mich angelächelt und hat neben mir mit seinem Freund getanzt und mich dauernd angeschaut. Das hat mich noch nicht so sehr gestört, bis er seine arme links und rechts um mich und meine freundin getan hat. Das ging ja noch, bis er meine Freundin losgelassen hat mich so leicht in den Arm genommen hat und wir diese typische tanz position angenommen haben. Ich versuche die jetzt so gut wie möglich zu erklären. Also wir sind beide bisschen in der hocke und stehen uns gegenüber (ganz ganz nah) und unsere füße sind "er ich er ich" und wir wippen so ein bisschen zusammen und drehen uns im kreis.. ich habe keine ahnung ob ihr wisst was ich meine. Auf jeden fall bin ich nach dieser einen runde zu meiner freundin förmlich gesprintet. Ich meine irgendwie ist es ja ein schönes gefühl zu wissen, dass jemand dein tanzen so geil fand, dass er sofort mit dir zusammen tanzen wollte.. aber wenn der kerl um die 23 ist.. dann keine ahnung. Mir war das irgendwie unangenehm.. könnt ihr das verstehen?

Wart ihr im Urlaub und wo wart ihr?

XoXo

Alice

Kommentar schreiben

Kommentare: 0