Wanderlust

Hallo meine Lieben,

Heute fahr ich endlich auch mal in den Urlaub! Ich muss sagen, den hab ich mir nach alldem stress den ich zurzeit habe, echt verdient! 

Ich freu mich echt riesig drauf, vorallem weil in der 2ten Woche eine Freundin von mir mit ihren Eltern auf den Selben Campingplatz fährt und  wir abends dann immer zusammen weggehen können.

Ich freu mich auch auf den Sport dort. Letztes Jahr hab ich auch den ganzen Tag lang sport gemacht und ich hoffe ich kann das dieses Jahr wieder. Außerdem möchte ich jeden tag in der Früh 6 bahnen schwimmen. Da ich zuhause meinen Workout Plan nicht wirklich durchsetzten konnte weil immer was dazwischen kam oder ich einfach zu faul war, hab ich im Urlaub noch mehr die motivation dazu! Einfach weil ich da eh nichts zu tun habe und ich nach dem ganzen rumliegen am strand (Ja total ätzend was :D *vorsicht ironie*) ein bisschen Bewegung brauche. Ich freu mich einfach! Ich möchte auch, wenn ich zeit finde, abends noch ein paar sit ups machen. Der sport dort wird wahrscheinlich viel meine Beine beanspruchen (Hoffentlich!!) da werde ich dann, Water Gym, Zumba, Strechting, Full Body workout, aerobic und schwimmen machen. Ach gottchen freu ich mich da drauf, das glaubt ihr gar nicht! Und dabei werde ich gleichzeitig noch schön braun. Geht es irgendwie besser? Denke nicht :D Das schönste ist auch, dass ich von dem Sport richtig hunger wieder bekomme was hier nicht so der fall ist und dann schmeckt natürlich alles gleich viel besser. Das wird toll.

Ich weiß nicht ob ich in den 16 Tagen schaffe, einen Blogeintrag zu verfassen, aber vielleicht setzte ich mich mal mit dem Laptop meiner Mam in die Wlan Zone.. Mal sehen :D

Seid ihr in den Ferien weggefahren / Fahrt ihr noch weg? Und wenn ja wohin?

XoXo

Alice

Kommentar schreiben

Kommentare: 0