Welcome to my Life

Hallo ihr Lieben,


Vielleicht haben es einige von euch bemerkt (Wahrscheinlich eher weniger), aber ich habe meine letzten Blogeinträge auf Entwurf geschaltet, weil ich das gefühl hatte, dass es zu viele leute aus dem echten Leben lesen und das will ich nicht.

Naja, also werde ich über so etwas, nur bei meiner Kategorie Skinny Love schreiben. 

Aber eh, egal weil gelesen hats wahrscheinlich am ende eh keiner :D

Zurzeit ist so ein extrem heißes Wetter draußen, dass man es einfach nicht aushält, vorallem nicht wenn deine Periode meint, sie müsse jetzt just random mal eine Woche zu früh kommen. Why not?

Ich hatte gestern 3 stunden hintereinander Training und es tat sooo unglaublich gut sich endlich mal komplett auszupowern! 

Zuhause hab ich dann Dinkel Nudeln mit einer Lachssoße gegessen ( So gesund essen wie möglich ist die Devise, No sweets!) und dann hab ich mich mit meine Musik ins Bad verzogen um mich fertig zumachen. Ich hab zum ersten mal seid langem wieder unter der Dusche gesungen (kommt auch nicht so oft vor). Bin ich die einzige, die nasse haare schöner findet, als trockene?

Und dann so gegen 22 Uhr bin ich in die Stadt gefahren um da mit 2 Freundinnen von mir, einen Tanzauftritt von unserem Tanzlehrer anzuschauen. War ein recht schöner Abend, vorallem weil es noch sooo schön war!


Heute feiert mein Dad Geburtstag und da kommen ein paar Leute. Vielleicht kommt dann noch später meine Beste Freundin und übernachtet bei mir.. wir schlafen nämlich dann draußen, auf dem Trampolin :p

Naja und sonst, gibts nicht viel zu erzählen.

Dienstag ist meine letzte Schulaufgabe und dann hab ich auch nur noch so ca. 4 Wochen bis ich Ferien hab :)


Ich muss jetzt gleich ( bei der hitzen, halleluja), mein Workout fertig machen für heute. Vielleicht geh ich dann auch noch später so gegen 21 Uhr (wenn meine Beste Freundin doch nicht kommen sollte) laufen oder schwimmen oder fahrrad fahren. Je nachdem, worauf ich lust hab.


Wie war das nochmal.. No Excuses? Dann muss ich das wohl durchziehen, trotz Hitze. Wünscht mir viel Glück!


oh und, bin ich die einzige die bei diesem Wetter keinen Hunger hat?


XoXo

Alice


p.s Jetzt hät ichs fast vergessen zu erzählen!! Ich hab heute einfach mal so eine RIESEN Spinne in der Speiseküche gesehen. Erst dachte ich mir , ich hätte mir das eingebildet.. geh also in die richtung wo ich sie hinflitzen hab sehen.. Was passiert? Mit 230 Km/h rast die MEGA UNGLAUBLICH RIESEN GROSSE FETTE Spinne unter den Gefrierschrank. Na, herzlichen glückwunsch. Ich geh da vorerst nicht mehr rein.