I can´t keep up

Hallo meine Lieben,

Tut mir schrecklich Leid, dass ich soo ewig lange inaktiv war. Aber ich hatte einfach keine Motivation mehr.

Jetzt habe ich meinen Umbau hinter mir und hoffe es gefällt euch.

Puh ich näher mich langsam zum ende des Schuljahres (ENDLICH). Noch 2 Schulaufgaben und ich bin fertig.

Wie waren eure Pfingstferien? Meine waren unglaublich. War mit meiner Besten Freundin mit einer Jugendreise in Spanien und ah es unbeschreiblich toll. Haben tolle Leute kennegelernt. Vermiss alle dort und auch das Spanien leben.. da war alles so einfach und entspannt.

Und nein eine Urlaubsliebe gabs nicht, ich hab mich auch nicht verguckt verliebt oder sonstiges. Wie immer halt.. kennt mich ja.

Ich habe mir heute vorgenommen noch ein paar Zimtschnecken zu backen und wenn ich die Kamera finde, gibts das Rezept auch bald auf meinem Blog.

Übrigens habe ich nach 4 Jahren Jimdo, euch endlich meinen richtigen echten Namen verraten ( siehte Like a Dark Paradise)

Ich bin Mia :) Ihr dürft mich gerne weiterhin Alice nennen, aber ich habe auch nichts dagegen wenn ihr mich mit meinem echten Namen anschreibt. Ich fand einfach das es zeit war. 

XoXo

Mia/Alice ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    silver (Montag, 22 Juni 2015 15:09)

    Hi Mia, schöner Name^^
    Ich verstehe dich zu gut, diese Leichtigkeit und Entspanntheit im Urlaub...würde man gern mit nach Hause nehmen .. ging mir so in Griechenland-wahnsinnig nette Leute und ziemlich neugierig aber in nett^^
    Diese Unlust auf Jimdo habe ich auch immer mal wieder.
    Sieht jedenfalls sehr schön hier aus.
    Bis bald, Silver