I´m smiling but i´m close to tears

Hallo ihr Lieben,

Es tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr online war. Mir fehlte die Motivation zu antworten. Das tut mir wirklich leid. Ich habe natürliche gesehen, dass ihr mir geschrieben habt!

Mir geht es momentan auch einfach nicht so gut, und ich schreib diesen Text jetzt schon zum 4ten mal. Ich kann dass was ich euch sagen möchte nicht in Worte fassen.

Ich hoffe ihr hatte ein schönes Weihnachtsfest und ein wundervolles Silvesterfest. Ich wünsch euch das allerbeste für 2015 & das all eure Ziele in erfüllung gehen!

Meine Ziele für 2015 Sind:

> Nach America zu meiner Freundin Fliegen

> Mehr Workout

> Spagat Schaffen

> Haare wachsen lassen

> Lippenstifte (vorallem so richtig krass dunkle) kaufen

> Selbstbewusst sein wieder holen

> Mehr zufrieden mit dem Leben sein


Was sind eure Ziele??

XoXo

Alice

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    яυкιує (Montag, 02 Februar 2015 13:30)

    Ein Spagat wollte ich auch mal vor kurzem üben, aber ich bein einfach zu faul für sowas xD Also meine Ziele für dieses Jahr wären dieses Schuljahr hinkriegen und meine Haare wieder kürzer schnippeln xD
    Ich hoffe du erreichst deine Ziele für dieses Jahr und sonst noch in deinem Leben :) das man sich schon mal Ziele überhaupt setzt ist ein guter Anfang