I will follow you into the Dark.

Hallo meine Lieben,


Tut mir mal wieder leid, dass ich nicht mehr so oft hier aktiv bin..

Ich bin einfach in letzter Zeit so in meinen Gedanken,dass mir oft die Kraft fehlt euch zu antworten. Aber bitte seit nicht traurig deswegen, weil ich Liebe euch alle trotzdem noch mega♥ Ich meine ohne euch würde es Mycupcakeworld nicht schon erstaunliche 4 Jahre geben und wie bewegen uns in die Richtung 5 Jahre:)

Dafür wollte ich mich einfach mal bei euch bedanken!


Ich hab mir überlegt ob ich nicht wieder mehr poste, aber diesmal bisschen anderes. 

Vielleicht mal ein Outfit of the Day oder mal ein Winteroutfit für euch. Vielleicht mal Fotos von verschiedene Events.

Hättet ihr da Lust drauf?

Ich weiß nur noch nicht sicher ob ich das mache, da ich ja nicht drum rum komme mein Gesicht zu verdecken, also wird das dann öffentlich ._. Ohje hahah ich hab eh schon so ein niedriges Selbstwertgefühl und jetzt will ich euch schon bilder von mir zeigen:D Was da los.

Sagt mir doch einfach mal eure Meinung dazu:) Würde mich freuen:)


Und jetzt wollte ich mich bei euch entschuldigen.. vorallem bei denen die bei mir was bestellt haben..

Es tut mir leid, aber ich komme leider nicht dazu sie zu machen:( Das tut mir so wahnsinnig leid:((

Ich will euch nicht enttäuschen, es gibt hier auf Jimdo so viele die schöne header machen.. vielleicht bestellt ihr lieber da was:(

Tut mir unendlich leid!


XoXo

Alice


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Flu (Donnerstag, 11 Dezember 2014 15:54)

    Hey, uuuh 4 Jahre? Glückwunsch!! Ich wollte mich auch bedanken, die 6000 Besucher-Marke ist geknackt und ich wollte mich einfach bei dir bedanken, dafür, dass du meine kleine Welt besuchst und ich hoffe natürlich, das bleibt auch so:D
    Außerdem habe ich es endlich geschafft, eine neue Geschichte zu schreiben, also, sie ist zwar noch nicht fertig aber der Anfang, es würde mich echt freuen, wenn du sie lesen würdest--wenn du Zeit hast☺
    Und das ist natürlich deine ganz eigene Entscheidung, ob du dich öffentlich zeigen möchtest.
    Das mit den Outfits finde ich gut, aber dafür musst du ja nicht unbedingt auch dein Gesicht zeigen- wenn du dir da unsicher bist.
    Ich glaube zwar, dass du dich bestimmt nicht verstecken musst aber wie gesagt...ich habe auch sehr lange gezögert bevor ich ein Bild von mit ins Internet gestellt habe.
    Ganz liebe Grüße, Flu♥

  • #2

    Grace (Sonntag, 14 Dezember 2014 19:52)

    Jaaa super Idee Alice!! und bei den Outfits könntest du ja dein Gesicht pixelig oder so machen wenn du es nicht zeigen möchtest :) Aber die idee ist wirklich gut *-*
    Was ist denn eigentlich mit deinem Youtube-Kanal?
    Dir noch einen schönen dritten Adventabend <3
    Liebste Grüße, Grace :*