You got me Feelin´ High

Hallo meine Lieben,

 

Tut mir leid, dass ich die letzten Tage nicht so oft online war. Hab natürlich eure Blogeinträge und Gästebucheinträge gesehen und versuche sie heute noch zu beantworten. Bei mir gings zurzeit einfach rauf und runter in der Schule. Nächste Woche schreiben wir schon die 2. Schulaufgabe und 2 Exen. Ich komm leider nicht so oft dazu im Internet rumzustöbern. Aber jetzt such ich mir kurz die Zeit für euch:)

Oke jetzt muss ich euch was beichten.

Ich bin vielleicht schon in der 9.Klasse und werde bald 15... aaaber ich liebe Schloss Einstein:D

Vorallem die 17. Staffel.. 

Ich hoffe hier gibt es ein paar Schloss Einstein Fans unter euch haha:D Ich finde nämlich Pipi und David sind sooooooo süüüß zusammen und aaah. Die sind auch in real life voll süß und ach keine ahnung. Das ist bei mir immer so. Wenn ich im Fernsehn ein süßes paar sehe, dann denk ich an nichts anderes mehr..

Siehe Lena & Cem, Demi Lavato &  Joe Jonas , Zac Afron & Vanessa Hugens.

Das ist bei mir wirklich schlimm und jetzt hat mich Pippi und David getroffen..

Und das allerschlimmste!! Die neue Staffel kommt erst im Januar raus.. eine richtige Qual für mich! :D

Ich würd irgendwie auch gerne bei Schloss Einstein mitspielen. Es gab ja ein Casting vor entlichen Monaten, bin aber nicht hingegangen. Weil ich mir auch denke.. ja dann muss ich meine Familie/Freunde zurück lassen und meine Hunde und mein schönes Zimmer und jaa. So denk ich immer bei Sachen. Das ich eigentlich hier gar nicht weg will, aber das wär halt auch mal was ganz ganz anderes..

Naja, dass wars schon wieder.

Bis Bald meine Süßen!

XoXo

Alice

Kommentar schreiben

Kommentare: 0