She´s stuck in her Daydream

Hallo ihr Lieben♥

Ich dachte ich melde mich mal wieder. Ach ich würd euch jetzt gerne was cooles erzählen..aber mein Leben ist langweilig. Die Schule ist stressig. Sehr stressig. Die 9.Klasse ist nicht einfach. Ich muss sehr viel lernen, also nimmst mir nicht übel wenn ich eine Zeit lang nicht so aktiv bin. 

So jetzt wieder zu den wichtigeren Dingen im Leben.

Ich liebe Youtube und ich bin so neidisch auf so viele youtuber dass sie soo krass tolle videos auf die Beine Stellen. Guckt einer von euch Bethany Mota? Oder Dagibee? Bibisbeautypalace, autumn Miller, MayBaby, xXTheMakeUpGuruXx , Cookies Cupcakes & Cardio??

Was schaut ihr so für videos? Nur Musikvideos oder auch Diy videos?


Dieses Wochenende wird echt stressig.. und nächstest auch und übernächstes auch. Ich erzähls euch einfach mal. Also morgen hat eine Freundin von mir Geburtstag, bzw. Feiert sie. Und übermorgen hat noch eine Freundin von mir Geburtstag und sie feiert rein. Neben bei muss ich noch Klavier spielen, lernen und Hausaufgaben machen.

Überhaupt haben im Oktober sehr viele Freunde von mir Geburtstag..


So, das wars schon wieder von mir.

Und wie gehts euch soo??

XoXo

Alice

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Flu (Donnerstag, 16 Oktober 2014 12:52)

    Also, dein Leben klingt doch nicht langweilig..?!
    Jo, die eine oder andere Youtuberin kenne ich auch aber ich finde, themakeupguru ist mittlerweile theshopping-Guru...findest du nicht, das es langsam etwas heftig wird??
    Ihre Videos gefallen mir aber mittlerweil trotzdem irgendwie besser als Bibis, DagiBee mag ich auch ganz gern:)Ansonsten schaue ich alles mögliche, manchmal Apecrime, Workoutvideos,auch Musik, klar.
    Bei mir gehts nach den Ferien rund, da kommen die ganzen Arbeiten dran, das wird auch mega stressig, daher versteh ich dich^^

  • #2

    Emilia (Sonntag, 09 November 2014 11:44)

    Ja genau?! Is doch nicht langweilig :D Wenigstens ist deins nicht so krass vollgestopft wie meins XD Das letzte Mal als ich online war war vor nem Monat :)
    Ich schau manchal Missvlog xD