Life-Update

Hallo meine Lieben,

 

So wie die Überschrift schon sagt, gibts heute ein Life-Update.

Einfach mal so erzählen, was bei mir alles passiert ist.

Ehrlich gesagt ist nichts passiert...obwohl ein bisschen was hab ich schon zu erzählen.

 

Also ich bin addicted to Schleifen! Ich liebe sie. Ich trage sie andauernd, ich finde sie einfach zuckersüß und man kann sie zu jeder Frisur variieren.

Grad jetzt wo die Schule wieder anfängt, habe ich mir viele neue Sachen rausgesucht. Coole DIYs wie man die Schulsachen aufpeppen kann, neue Haarfrisuren und wie man sein Zimmer auf die Schule wieder vorbereiten kann (Alle Videos von Bethany Mota (Love that girl))

Und da gab es einige Frisuren mit Schleifen und ich hab schleifen schon immer geliebt, aber leider mir noch nie eine gekauft.

Jetzt hab ich mir eine  gekauft und ich LIEBE sie!

Außerdem habe ich mir endlich eine Neue Handtasche und Geldbörse gekauft. 

Ich möchte mir noch eine Geldbörse für die Schule kaufen und dann kann die Schule beginnen...

Ah und ich muss mir noch scrapbook paper kaufen für mein DIYs für die aufgepeppten Schulsachen.

Ich habe mir mal wieder viel vorgenommen für dieses Schuljahr.. mal gucken wie lange ich dieses mal durchhalte..

Ich lass mich ja schnell ablenken, vorallem von meinem Handy.

ABER das wird demnächst nicht passieren.. weil mein Handy sich vorgestern einfach ausgeschaltet hat und jetzt nicht mehr angeht. Haben es auch anschauen lassen, aber man kann nichts mehr machen. Es ist hin -.-

Sonst gibts eigentlich nichts neues zu erzählen.

Ah, ne Stop.

Morgen fahr ich Weg (Wohin kann ich euch leider nicht sagen, Privatsphäre muss sein ;) )

Und dort wo ich hinfahre, muss ich wahrscheinlich Modeln (War nicht meine Idee... -_-) Ich finde es zwar mega hammer cool.. aber hey meine angstheit hat mal wieder gesiegt und ja ich habe eher schiss davor, als das ich mich freuen könnte.

Sonst arbeite ich an einer Privaten Jimdo Seite, weil ich demnächst in meinem Dorf anbiete, für Kindergeburtstagspartys zu backen und weil das ja alles professionell sein soll, habe ich eine neue Jimdo-Seite erstellt, wo ich meine Bilder und weitere rezepte vorstelle.

Leider kann ich sie euch nicht sagen, weil ich da meinen Echten namen und Ort angegeben habe :(

Tut mir leid.

XoXo

Alice 

P.s was habt ihr so in den Ferien gemacht? Was nehmt ihr euch für dieses Schuljahr vor?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rose (Dienstag, 09 September 2014 21:33)

    Hey, viel Glück beim Modeln ♥

  • #2

    Flu♥ (Sonntag, 21 September 2014 19:10)

    Ui, viel Spaß und Erfolg:)
    Das wird bestimmt was mit der Profi-Seite, ich finde deine Rezepte und wie du sie präsentierst einfach toll!!
    Und? Hast du gemodelt?