Complicated.

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß.. ich war ewig nicht mehr online bzw. aktiv. Das liegt einfach daran dass mir soviele Sachen durch meinen Kopf schwirren und ich einfach über sovieles Nachdenken muss. Dazu kommt auch noch, dass ich einfach eine Zeit lang meine "Phase" hatte, wo ich traurig war. Meine traurigkeit hatte nichtmal einen Grund, aber in dem Moment gab es einfach auch nichts was mich glücklich gemacht hat. Also, hier bin ich wieder. Und ich muss schleunigst was ändern. Ich mag Jimdo, ich hänge sehr an meiner Seite und doch finde ich sie langweilig. Verbesserungsvorschläge nehme ich sehr gerne an. Ich wünsche sie mir sogar. Ich werde jetzt wieder ein  bisschen aktiver werden. Zwar nicht sehr lange, da ich dann in den Urlaub fahre, bzw. eine Woche Urlaub bei meiner Besten Freundin mache und dann eine Woche Urlaub mit meinen Eltern, aber ich werde bis dahin wieder bisschen mehr aktiver werden. Außerdem gibt es gleich im Anschluss einen Neuen Blog-Eintrag, da ich meinen Geburtstag nachträglich gefeiert habe und ich euch vorstellen möchte wie das aussah:)Y

 

Ich hoffe ihr seit nicht böse auf mich.

XoXo

Alice

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Flu (Dienstag, 05 August 2014 21:10)

    Hey, wie schön, das du wieder da bist:)
    Es tut mir leid, das du so traurig warst. Aber klasse, dass du mit deiner Seite etwas hast, was dich aufbaut.
    Ich finde deine Seite total schön aber wenn du damit nicht zufrieden bist, musst du natürlich etwas ändern.
    Erstmal viel Spaß im Urlaub und bis dann,
    deine Flu♥

  • #2

    July ♥ (Mittwoch, 06 August 2014 18:32)

    Hi Alice ♥
    Diese Phase kann und wird man dir nicht übelnehmen, das kennt jeder (ich zumindest) und das ist echt schwer, ich weiß.
    Wenn du reden möchtest, bin ich immer für dich und Gespräche über Emails offen, ich hoffe das weißt du.
    Wenn etwas ist, dann lass es mich wissen, du weißt ja, dass ich dich so gerne mag und ich hab dir nicht umsonst meine Emailadresse gegeben! :)
    In Liebe July. ♥
    PS: Du brauchst nicht zu antworten, (vllt. ja über Email wenns angenehmer ist) aber was schwirrt dir denn durch den Kopf? Ich würde mich sehr über Antworten freuen. :) ♥