Lost in my own World

Hi ihr Lieben♥

Ich muss das jetzt einfach erzählen...

Kennt ihr das gefühl wenn ihr euch absolut leer und alleine fühlt? Ich weiß nicht was das ist, aber jede Sekunde die ich zum Nachdenken habe, macht mich voll traurig. Ich hab zwar eine aller aller Beste Freundin die ich aus ganzem Herzen liebe...aber ich nie dieses gefühl von ihr zurück bekomme, was ja nicht schlimm ist,weil es ist ja ihre Sache...

Ich fühl mich als hätte ich gar keine Freunde mehr ohne meine aller beste freundin. Wisst ihr... ich würd einfach nur mal gerne, dass sie mich anruft oder schreibt und mich fragt ob wir mal wieder nach 7 Wochen was machen können...

Ich versuche immer die perfekte freundin zu sein, aber ich schaff es nicht...

Und das quält mich alles so und ich weiß nicht was ich tun soll...kann mir jemand bitte Helfen?

Ich weiß einfach momentan nicht was ich tun soll. Ich will einfach nur noch weg hier. Weg von alle dem Stress. Weg von dem was ich alles lieb hab (freunde, abf, Haus, Schule). Und einfach wegziehn. Einfach nur weg.

Leide ich jetzt an depressionen? Ich wollte doch nur eine Freundin, die zu mir steht und die gerne was mit mir macht und auch spaß dabei hat. Und da spreche ich nicht nur von meiner abf sondern von allen. 

Tut mir leid dass ich euch hier immer so zu jammere...

XoXo

Alice

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Josephine (Sonntag, 01 Juni 2014 16:51)

    Hey :)
    Ich glaube nicht dass du depresiv bist, jeder hat mal ne schlechte Zeit ♥
    Ich wünsche dir viel Glück mit deiner besten Freundin♥

  • #2

    Toni ♥ (Montag, 02 Juni 2014 20:14)

    Ich kann dich da gut nachvollziehen, manchmal geht es einem einfach total dreckig. Ich denke aber nicht das du deswegen depressiv bist, am besten redest du mal mit deiner Freundin. Und versuche nicht die perfekte Freundin zu sein, sowas geht nicht, am ende wirkt man nur falsch und gekünstelt. Sei wie du bist und ich denke die Leute lieben dich. ;) Ich wünsche dir ebenfalls noch ganz viel Glück. ♥♥

    Alles Liebe ♥

  • #3

    Viola (Freitag, 13 Juni 2014 17:17)

    Lass dich nicht runterziehn. Es gibt Höhen und Tiefen im Leben. Das ist wirklich wahr, denn ich bin Zeuge. Warte ab! :)
    Du kannst dein Leben jeden Moment verändern. Weißt du was ich meine? Wenn du z.B. sagen wir mal verliebt bist, kannst du ja mal versuchen zu fragen.... Du weißt was ich meine, nicht? Viel Glück! Bitte schreib mir doch per Email wenn ich dir helfen kann. Du kannst mit mir über alles reden! Hdl, Viola. :-*

  • #4

    Eulenmaedchen (Montag, 16 Juni 2014 19:52)

    Hei:)
    nein, ich glaube auch nicht, dass du depressiv oder so bist. wie josephine schon geschrieben hat, jeder hat mal eine schlechte zeit. ich kann dich da voll verstehen!!
    wenn man mit jemandem wirklich gut befreundet ist und man auf einmal das gefühl hat (es muss ja auch nicht richtig sein, rede einfach einmal mit ihr), dass der andere einfach total uninteressiert ist, ist man erst einmal total traurig. Das ist aber bei jedem so, dem so etwas passiert. Und dass man da von allem weg will, ist auch ganz normal. Wenn man dann einfach mal alles vergessen will, das ist wirklich denk ich mal jedem schon mal so gegangen.
    Versuche einfach (einen versuch ist es wirklich wert) die schönen dinge zu sehen. dann geht es dir wirklich viel besser, glaub mir. das hört sich wirklich komisch an. aber es ist so. Egal was dich glücklich macht, freue dich darüber. ob es ist, wenn die sonne sich blicken lässt, ein schmetterling an dir vorbeifliegt, du irgendetwas schönes siehst, du gute musik hörst...... usw... was dir gefällt.
    ich weiß nicht, ob es dir irgendwie hilft oder nicht, aber einen versuch ist es ja wert, oder nicht?♥

  • #5

    unicornpopoo (Mittwoch, 03 September 2014 12:45)

    mach dir keine sorgen so fühlt sich doch jeder mal. Alles wird gut und denk einfach an die schönen Dinge die du schonmal erlebt hast. ITs all okay:***