Mein Umbau ist fertig!

Hallo ihr Lieben,

 

Mein Umbau ist endlich fertig und ich bin glücklich drüber. Mir gefällt meine seite jetzt viel Besser. ♥

 

Was gibt es neues?: Also ich fange jetzt mal mit den Guten Nachrichten an:

 

Ich habe bald Geburstag. Am 11.2 werde ich 13 Jahre alt. Ich bekomme, das weiß ich schon, Klamotten! Da ist so ein süßes kleid dabei, mit einer Schleife. *voll süß*

Jah, also in der Schule gibt es nicht viel außer das wir in Deutsch Theater spielen und das freut mich, da ich es liebe zu Schauspielern!

 

Tja, und wo es Gute Nachrichten gibt, gibt es auch Schlechte Nachrichten:

 

Und die fingen am Montag in der Schule an. Ich wurde in Geo ausgefragt und habe mich vor der GANZEN KLASSE blamiert. Ich habe ein Wort falsch ausgesprochen und dann hat die Ganze Klasse gelacht und ich habe mich zu Grund und boden Geschämt!

 

So das wars auch schon wieder:)
Viel spaß noch bei meiner Kleinen Reise♥

Alice 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Svea (Sonntag, 27 Januar 2013 12:57)

    Das hab ich gar nicht mehr in erinnerung... ;D

    Aber toller Umbau!

  • #2

    ♥♡ Violα ♡♥ (Sonntag, 27 Januar 2013 13:16)

    Echt toll hier ;)

  • #3

    Katelinn (Sonntag, 27 Januar 2013 13:17)

    Uii ich schaue mir jetzt alles mal an!

  • #4

    Sabii (Montag, 28 Januar 2013 13:40)

    Du hast dich nicht blamiert!
    Das kann jedem passieren, wie Kathi.
    Sie hat heute dreimal hintereinander ALSO... gesagt :D
    Auf deinen Geburtstag freue ich mich schon riesig♥